Benutzer Diskussion:Thorschtn

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Wer will, kann mir was schreiben.... liebste Grüße, TnSig.png

Spoilerbilder

Hallo Thorschtn, die Spoilerbilder, die du immer reinstellst, nehmen in der breite zuviel Platz ein. Man beschränkt diesen, damit User mit niedrigern Auflösungen, die Bilder auch ansehen können. Ich habe mir das lange genug angesehen, es ist gefühlt das 20ste Mal das du das machst und langsam müsste man verstanden haben wie mans nicht macht. Die Breite sollte zwei Spoilerbilder im Hochformat, die nebeneinander sind nicht übersteigen! Die Bilder im Querformat werden einzel untereinander reingestellt. Ich habe es heute zum wiederholten Mal korrigiert. Also schau es dir an und mache es beim nächsten Mal genauso. Und verwende bitte anständige Dateinamen wie 567-1 oder 567_1 aber nicht diesen zusammengeschrieben Mist.
BenutzerseiteDiskussionsseiteBenutzergruppe
13:33, 9. Dez. 2009 (CET)
Das lässt sich bestimmt einrichten, dass ich in Zukunft Doppelseiten in die eigene Zeile packe. Im Grunde genommen hätte ich mich schon lange angepasst, mir ist ja auch aufgefallen, dass immer wieder nachbearbeitet wurde, mir ist nur das Schema nicht aufgefallen (mir wars aber auch immer ziemlich wurscht).
Aber an der Größe der Bilder allgemein ist doch nicht auszusetzen, oder? Ich suche mir schon immer extra die Größten raus, damit man auch ja viel erkennen kann. Du meinst nur die Anordnung, oder?
Was den Namen der Bilder angeht habe ich mir jetzt nie große Gedanken gemacht, einfach mal schnell irgendeinen Namen geben. Aber wenn mein Lieblings-Mich-sperr-Staffler das sagt, dann halte ich mich natürlich auch dran.
Danke für die Hinweise. TnSig.png 13:46, 9. Dez. 2009 (CET)
Die Größe ist immer gleich und ja man sollte die größten nehmen, also die aktuell draussen sind. Bei zu großen z.B. in der größe eine DIN-A 4 Seite, sollte man runterskalieren auf die größe der anderen in der Vollbildansicht.
BenutzerseiteDiskussionsseiteBenutzergruppe
14:04, 9. Dez. 2009 (CET)
Ja das war schon ganz gut, du hast auch das große Bild richtig skaliert. Ein paar Sachen noch. Bitte lade alle Bilder hoch und nicht nur die ersten die gepostet werden :D. Das Cover kannst du in der ersten Zeile allein stehen lassen, wenn es nicht mehr passt und du in der vorletzten Zeile nur ein Bild hast.
BenutzerseiteDiskussionsseiteBenutzergruppe
15:56, 13. Jan. 2010 (CET)
Okay. Wahrscheinlich ist es auch nicht so schlimm, wenn ich nicht die richtige Reihenfolge der Bilder einhalte, oder? TnSig.png 06:07, 14. Jan. 2010 (CET)

Whitebeard-Bande

Wie ich sehe, hast du den Artikel der Whitebeard-Bande überarbeitet. Allerdings hatte ich mich dafür bereits gemeldet, und wollte den Artikel als Probeartikel überarbeiten. Dabei war ich schon sehr fortgeschritten. Ich weiß nicht genau, wie das hier gehandhabt wird, aber ich würde es sehr begrüßen, wenn du weitere Arbeiten an dem Artikel auf Eis legen würdest, da ich mir sonst völlig umsonst die Mühe gemacht hätte.--Suzumushi 23:32, 2. Apr. 2010 (CEST)

Wir hätten den Artikel markieren sollen, das ist richtig. Thorscht'n hatte aber anscheinend keien Lust sich vorher zu erkundigen, von daher setze deine Arbeit einfach fort und wir werden deine Version dann ggf. einfügen. Sakazuki_Signatur.png*TALK 23:52, 2. Apr. 2010 (CEST)
Oh, sorry, ich hab tatsächlich nicht nachgeschaut, ob jemand den Artikel als Bewerbungsartikel bearbeitet. Entschuldige, das war absolut mein Fehler. Aber ich bin sicher, du bekommst das viel besser hin als ich, ich hab nur das zusammengeschrieben, was mir in dne Kopf gekommen ist, weil ich den Artikel so, wie er war, einfach nicht stehen lassen konnte, Spoilerinfos waren offen und alles total unvollständig. Also, ich muss nochmal sorry sagen und mach bloß weiter. TnSig.png 23:59, 2. Apr. 2010 (CEST)

dein Team

Ich bin ein sehr pessimistischer mensch und glaube deshalb ein klares Nein zu hören aber ich wollte es wenigstens mal versuchen also:ich würde sehr gerne in Deinem Team aufgenommen werden oder ich würde wenigstens (wenn ich nicht aufgenommen werde was verständlich wäre)gerne wissen was ich tun muss um in DEIN Team aufgenommen zu werden.Danke im voraus! --Sogeking17 21:12, 20. Apr. 2010 (CEST)der Lügenkönig Sorry ein bisschen gross aber ich find die Sonderzeichen nich um die Pixel einzustellen...

Ja, mein Team... Ich fürchte, du hast da etwa nicht verstanden. Wir haben hier im OPWiki eine Benutzergruppe, die Team heißt. Wer in diese Benutzergruppe aufgenommen wird, hat die Rechte, die man in jedem normalen Wiki hat, wenn man sich normal anmeldet (Bidler hochladen, Seiten verschieben, Artikel bearbeiten, etc...). Dies wurde zu einer Zeit eingeführt, als in diesem Wiki viel Vandalismus betrieben worden ist. Um in dieses Team aufgenommen zu werden, musst du einen bearbeitungebedürftigen Artikel überarbeiten oder du machst mit einer Reihe positiver Beiträge auf Diskussionsseiten (zB Hinweise auf Fehlendes oder Fehler) auf dich aufmerksam, damit dich ein Teamuser für eben das Team vorschlägt. Es gibt übrigens nur EIN Team, nicht mehrere User, die ein Team unter sich haben.
Darüebr hinaus würde ich dir raten, es einfach nicht zu versuchen, um Team aufgenommen zu werden. du wurdest jetzt schon mehrfach darauf aufmerksam gemacht, was das Team ist und wo du dich dafür zu bewerben hast, fragst aber totzdem immer wieder nach. So etwas ist hier nicht so gerne gesehen, da wir davon ausgehen, dass man liest, was man einem sagt. Außerdem bezweifle ich deine Wiki-Syntax-Kenntnisse, da du ja nicht einmal weiß, wie man Bilder skaliert. TnSig.png 21:32, 20. Apr. 2010 (CEST)

Frage

Hi,danke das du die RSF korrigiert hast warum antwortet niemand auf meine Bewerbung? Dann könnte ich das selber machen^^.--Mikewhite 17:55, 26. Jan. 2011 (CET)

Wie wäre es, wenn du dir die Projektseite (hier) einmal durchliest. Dort steht genau, wie du dich für das Team bewerben kannst. Du kannst dir selber den Artikel aussuchen, den du überarbeiten möchtest. Also: Lies dir die Projektseite und ggf die Hilfeseiten durch, entscheide dich für einen Artikel, den du überarbeiten möchtest, überarbeite ihn auf deiner Rest-Diskussionsseite und mache auf der Teambewerbungsseite darauf aufmerksam. TnSig.png 18:14, 26. Jan. 2011 (CET)
Vielen vielen Dank für die Hilfe!^^ Ich möchte gerne Genzo überarbeiten,das hab ich auch schon auf der Bewerbungsseite geschrieben.--Mikewhite 18:39, 26. Jan. 2011 (CET)


Hallo, du wolltest es zwar nicht (=P), aber vielen Dank, dass du mir bei dem Toggler geholfen hast.^^ Ich konnte, bin auch selbst davon erstaunt, die Attacke verspoilern, aber zwar wird die Attacke nur Sichtbar, wenn man auf den Spoilertab klickt. Dann kann man die Attacke mitsamt Infobox und den rest sehen. Soweit so gut, aber ich weiß nicht so richtig wie ich es schaffe, dass die Attacke, bei der Togglerauflistung seiner Artikel, nicht mehr Sichtbar ist, wenn man noch nicht auf den Spoilertab geklickt hat. Könntest du mir, dass hier erklären? Aber nur erklären! Zu tat will ich lieber selbst schreiten, damit ich das auch wirklich lerne. ;) Gruß Brick_Box_SIGNAUTUR.jpg

Du musst nicht unten die Attacke verspoilern, sondern oben den "Toggleknopf":
<div class="_toggle jp" style="display:none">
*<span class="_toggler_hide-tabs _toggler_show-h">Nanasenmai Gawara: Mawashi-geri</span>
</div>
Die Attacke wird ja ohnehin ausgeblendet, es reicht also, wenn du den Schalter wie gezeigt versteckst.
TnSig.png 21:57, 17. Okt. 2011 (CEST)
Ah vielen Dank! Merke ich mir nur mit einem kleinen Entscheidenen Punkt konntest du mir helfen. ;) Ich habe schon bei der Vorschau, als ich mal mit dem Artikel auf meiner TS rumprobiert habe, gesehen, dass wenn ich dieses <div class="_toggle jp" style="display:none"> über die entsprechende Togglerzeile gechrieben habe, die Attacke weg bleibt, wenn man noch nicht auf das Spoilertab geklickt hat. Deshalb war bei meiner Vorschau zwar Nanasenmai Gawara.... nicht mehr zusehen, aber auch die Fischmenschen Juujitsu Kategorie wurde verdeckt. Jetzt erst habe ich mich auch wieder an dieses </div> erinnert, ich habe mir zwar gedanken gemacht wie ich ich es schaffe, dass ich den Inhalt der nach dem <div class="_toggle jp" style="display:none"> kommt mit etwas zu verschliessen, damit der rest nicht davon betroffen wird, aber kam nicht drauf. Nochmals Danke! Gruß Brick_Box_SIGNAUTUR.jpg
Hallo, ich habe jetzt gesehen, dass du die sage ich mal "div" sachen vor und hinter der normal Attacke wieder gelöscht hast, aber ich musste die dahin setzen. ;) Denn wenn man auf den Spoilertab klickt, wird zuerst die Attacke in der Toggler-Listung, als auch der normale Attackenartikel (Text, Infobox). Bleibt man aber auf der Attacke und klickt man dann auf das Spoilertab verschwindet die Attacke in der Toggler-Auflistung, aber komischerweise ist der normale Attackenartikel noch da. Deswegen habe ich die dahin gesetzt. Fällt dir vllt. ein Möglichkeit ein das Problem zu beheben? Gruß Brick_Box_SIGNAUTUR.jpg
Stimmt, daran habe ich garnicht gedacht... Aber finde ich nicht so schlimm, wenn man, wenn man den Spoiler weggklickt, dann auf eine neue Attacke geht, verschwindet die Attacke ja wieder und man kann nicht nochmal drauf... Man kann es natürlich so machen wie du, aber es ist imo unnötig bzw nicht falsch, wenn man es nicht macht. TnSig.png 19:18, 18. Okt. 2011 (CEST)
Okay, da sowieso nur die, die auf den Spoiler klicken den sehen und die Personen auch denke ich mal, bereit sind diese Informationen zu erfahren. So, der Artikel wurde glaub ich erfolgreich bearbeitet und ich setze ihn dann in den richtigen Artikel mal ein. Der ist ja auch nicht so groß, oder anders herum, da wurden ja auch nur Kleinigkeiten bearbeitet, wobei Einsprüche etwas unnötig sind oder extra zu warten, damit sich den auch viele Ansehen. Brick_Box_SIGNAUTUR.jpg

dein Syntax kram

Dann sag mir doch einfach wer/was mir dieses Syntax erklären/beibringen kann gut?


der Lügenkönig
Das kann ich dir beantworten. Diese Seite. Da steht eigentlich das meiste, was du wissen musst. Ansonsten würde ich mir einfach mal Quelltexte von irgendwelchen Seiten hier anschauen, dann siehst du, wie das gemacht wird. Kamui 21:39, 21. Apr. 2010 (CEST)

Hey

Hey thorsten kanste mir deine icq nummer geben oder dein skyp name oder was du halt hast wäre nett.

Hey Thorsten was muss man den mitbringen um ins opwiki Team zu kommen was muss machen oder was sollte man hier machen wäre nett , wenn du mir das beantworten könntest.

Moin. Dann lass uns die Unterredung halt hier führen. Also die allerwichtigste Sache, die du hier im Wiki auf Diskussionsseiten beachten musst ist: Unterschreiben. Du musst alle deine Beiträge mit deiner Signatur und einem Zeitstempel versehen. Hört sich im ersten Moment viel an, ist es aber nicht, denn dü fügst Signatur und Zeitstempel mit vier Tilder (~~~~) ein.
Um ins Team aufgenommen zu werden, solltest du dir zu allererst die bereitstehenden Hilfeseiten der Reihe nach anschauen und die Regeln verinnerlichen. Wenn du ins Team aufgenommen werden willst gibt es verschiedene Möglichkeiten. Entweder du engagierst dich hier mit vielen guten Beiträgen auf Diskussionsseiten (Fehler, Fehlendes etc.) oder du schreibst/Überarbeitest einen Probeartikel. Genaueres kannst du hier nachlesen. TnSig.png 05:59, 8. Okt. 2010 (CEST)

Unterseiten

Ich weiß, die Frage klingt sehr überflüssig, ich frage aber der Bestätigung halber nach: Bentuzerunteseiten kann ich nur erstellen, wenn ich eine Benutzerseite anlegen kann ergo im Team bin, oder? Die Idee mit dem Vertrauensnetz finde ich nämlich sehr gut. Whitebeard96 18:25, 22. Mär. 2011 (CET)

Das siehst du richtig. Da ich dich allerdings gerade ins Team aufgenommen habe hält dich jetzt nichts mehr ab. ;) Willkommen im Team! Gruß, Hobb7.png 18:45, 22. Mär. 2011 (CET)
Oh, Vielen Dank! :D Whitebeard96 19:06, 22. Mär. 2011 (CET)

Bewerbung

Ich schreibe das hier, weil die Diskussion auf der Teambewerbungsseite zu fortgeschritten ist: Darf ich jetzt auf der Teambewerbungsseite "Neulinge betreuen" oder sollte ich es besser lassen? Ich habe da keine richtige Antwort rausgehört... Whitebeard_96_signaturSig.png 19:50, 5. Apr. 2011 (CEST)

Du darfst, was immer dir beliebt, solange du keine falschen Antworten/Hinweise lieferst udn eine wirkliche Stütze bist. TnSig.png 19:51, 5. Apr. 2011 (CEST)

Danksagung

Wollte mich für deine Hilfe und Geduld bei meiner Bewerbung bedanken, sowie für das Starten der Abstimmung! :) Und noch eine Frage: Wie viele Pros sind denn von Nöten um (sofern er dies natürlich will^^) durch Hobb ins Team aufgenommen zu werden? Vielen Dank nochmal :) mfg Guitar God 18:16, 8. Mai 2011 (CEST)

Gern geschehen =) Wie viele Pros allerdings nötig sind, bis Hobb sich bemüht, weiß ich aber nicht. TnSig.png 19:07, 8. Mai 2011 (CEST)
So sehr ich dir den Erfolg auch gönne, du musst dich darauf gefasst machen, dass alle dir ein pro geben, aber Hobb mit deiner Arbeit nicht zufrieden ist. Dann werden dir leider auch keine Teamrechte freigeschalten. Also nicht wundern, falls das passieren sollte. Whitebeard_96_signaturSig.png 20:39, 8. Mai 2011 (CEST)
Nicht dass ich pingelig bin, aber rück doch auf meiner Diskussionsseite richtig ein. ICH bin schon knapp drei Jahre im Team, ich muss nicht auf Hobb warten und hoffen. Ich habe deinen Beitrag mal richtig eingerückt, so antwortest du Guitar God und nicht mehr mir! TnSig.png 05:50, 9. Mai 2011 (CEST)

Letzte Frage XD

Sry dass ich dich hier so zuspamme, aber eine letzte Frage hätte ich noch: Wäre es legitim aktive User auf meine Bewerbung hinzuweisen? Da die Bewerbungsseite anscheinend nicht so oft angesehen wird :P Vielen Dank! Mfg Guitar God 08:27, 9. Mai 2011 (CEST)

Sicherlich kannst du aktive User darauf aufmerksam machen, aber grundsätzlich gilt, dass die Bewerbungsseite recht gut besucht ist. Du musst dir außerdem im Klaren sein, dass es für deine Bewerbung eher Nachteilig ist, wenn du nicht ein kleines Mass an Gedult mitbringst. Du kannst besser warten, bis Hobb sich seine Meinung bildet, als dass du andere Teammitgleder "nervst". Erfahrungsgemäß lässt Hobb sich in solche Fällen sogar eher mehr Zeit. TnSig.png 08:58, 9. Mai 2011 (CEST)
Vielen Dank, dann weiß ich bescheid :) Mfg Guitar God 17:09, 9. Mai 2011 (CEST)

Kleine Bitte

Wärst du so nett und könntest für mich wenn du Zeit und Lust hast dieses hxr1-1.jpg Bild hochladen? Ich hätte nämlich gerne auch eine Signatur :) Mit freundlichsten Grüßen Guitar God 20:10, 11. Mai 2011 (CEST) Ich sehe gerade dass das nun bei dir angezeigt wird, vielleicht kann ich es ja direkt bei mir einbinden ^^ wenn nicht meld ich mich nochmal, danke und sry ^^ Guitar God 20:12, 11. Mai 2011 (CEST)

geht nicht, wäre dir dankbar wenn dus machen könntest :) ps: sry fürs spammen XD Guitar God 20:14, 11. Mai 2011 (CEST)
Ich mache es, aber nur, weil ich davon ausgehe, dass du demnächst ins Team kommst, andere User haben nämlich keine Sig. Füge bei deinen Einstellungen bei Signatur {{SUBST:Benutzer:Guitar God/sig}} ein und mach unter das Kästchen einen Haken. TnSig.png 21:34, 11. Mai 2011 (CEST)
Vielen Dank :) Mfg Teamzeichen.JPG 23:52, 11. Mai 2011 (CEST)

Kaum im Team schon brauch ich dich XD

Ich hab mir jetzt n neues Bild für meine Sig hochgeladen...bekomme es aber nicht hin dass das jetzt auch meine neue Sig wird ^^ Kansst du mir da evtl. nochmal helfen? :) Mfg Teamzeichen.JPG 16:22, 13. Mai 2011 (CEST)

Muhaha, als ich gesehen habe, dass du ein neues Bild hochgeladen hast war ich schon gespannt, ob du es hinbekommst. Hab es für dich erledigt. TnSig.png 16:28, 13. Mai 2011 (CEST)
Danke Meister :D Teamzeichen.JPG 16:42, 13. Mai 2011 (CEST)
Beim nächsten Mal einfach über das alte Bild drüber speichern, das spart unnötige Extradateien. -Sombatezib- 17:32, 13. Mai 2011 (CEST)
Gut, danke :) Teamzeichen.JPG 17:34, 13. Mai 2011 (CEST)

Aktualisieren und Frage

Da du nun schon seit 3 Jahren hier aktiv bist solltest du mal deine Benutzerseite aktualisieren ;)Da steht dass du nun seit fast 2 jahren hier aktiv bist ;) Nun zu meiner Frage: ich habe bei dem Artikel den ich gerade bearbeite das Problem dass zwei unterschiedliche Dinge im gleichen Kapitel vorkommen. Wie ändere ich die Referenzen dahingehen, dass sie auch auf verschieden Dinge hinweisen, und nicht der gleiche Text bei beiden Referenzen steht (es geht um meine erste Referenz)? Ich hoffe du verstehst was ich meine ^^ Gruß un schonmal Danke Teamzeichen.JPG 17:21, 18. Mai 2011 (CEST)

Wenn ich meine Benutzerseite mal wieder berichtige, änder ich das mal ab...
Zu deinem Problem mit der Referenz: du gibst ja <ref name="KAPITELNUMMER"> ein. Anstatt Kapitelnummer kannst du auch jeden beliebigen anderen Text eingeben. Du kannst auch einfach mit <ref> beginnen. Den "name"-Tag musst du nur dann angeben, wenn du eine Referenz wiederholen möchtest. Im Grunde ist dieser "name"-Tag meist überflüssig. Wenn du diesen Tag weiterhin verwenden möchtest, musst du der zweiten Referenz einfach einen anderen Namen geben. TnSig.png 18:56, 18. Mai 2011 (CEST)
Hat perfekt funktioniert, vielen dank! Mfg Teamzeichen.JPG 19:06, 18. Mai 2011 (CEST)

Arrrg... XD

Ich hasse Toggles XD Ich wollt dass im unverspoilerten Zustand beim Artikel "die Welt" der Part mit Fisher Tiger nicht mehr angezeigt wird. Beim verspoilerten Zustand sollte es dementsprechend noch lesbar sein, aber ich bekomms nich hin XD Bei mir ist es genau anders rum, also dass man es nur im unverspoilerten Zustand lesen kann..... Wärst du, oder jemand der das hier liest, so nett es zu machen, so dass ich mir dann mal den Quelltext anschauen kann? ^^ Die Hilfeseite hat mich dahingehend i-wie ned weiter gebracht :P Vielen Dank, un sry für den unnötigen Aufwand! Mfg Teamzeichen.JPG 15:15, 20. Mai 2011 (CEST) Und ich kämpf mich da durch n Buch über HTML und dann sinds nur zwei kleine Dinge :D Vielen Dank! Mfg Teamzeichen.JPG 15:23, 20. Mai 2011 (CEST)

Yay, wenn du was mit Spoilern machen willst, kannst du eigentlich fast immer die Vorlage:SpoilerS verwenden. Sie hat zwei Parameter. In den ersten Parameter schreibst du den deutschen Stand, in den zweiten Parameter den japanischen. Und es war natürlich kein Aufwand für mich. Und merke dir eines: Jeder hat mal klein angefangen und besser, du fragst, als dass du es einfach falsch machst oder -noch schlimmer- aufgibst. TnSig.png 15:30, 20. Mai 2011 (CEST)
Oh, die Vorlage hatte ich bisher noch gar nicht gesehen. Ich glaub ich muss mir die Vorlagenseite mal noch genauer ansehen :D Aufgeben ist für mich NIE eine Option mein Meister ;) Auch wenn es kein Aufwand war, vielen Dank trotzdem! Btw: kann man dir auch woanders schreiben wenn man ne Frage hat, ohne hier Platz wegzunehmen? Mfg Teamzeichen.JPG 15:53, 20. Mai 2011 (CEST)
Du kannst mir auch im Pirateboard schreiben. Dort ist mein Benutzername der gleiche wie hier. TnSig.png 16:51, 20. Mai 2011 (CEST)

Konomi

Hey :) Ich hab Ohara jetzt fertig, soll ich mir dann einfach den Konomi-Artikel von deiner Testseite klauen? :D Mfg SignaturDeiji.jpg 16:52, 22. Mai 2011 (CEST)

Klar, mops drauf los! TnSig.png 17:30, 22. Mai 2011 (CEST)

War das falsch??

Nix für ungut, aber eigentlich will ich dass die Babels nebeneinander stehn ^^ Oder darf das warum auch immer nicht sein? ^^ Mfg Teamzeichen.JPG 21:40, 22. Mai 2011 (CEST)

Ach so^^ Nö, ich fand nur, dass es Scheiße aussah :P Habs nochmal abgeändert, ich hoffe, es ist für dich ok, so sieht es, jedenfalls in meinen Augen, nicht mehr so durcheinander aus. TnSig.png 21:45, 22. Mai 2011 (CEST)
Dir gehts also nur um meine äußeren Werte oder wie? Ich dachte der Charackter zählt? :D Also so ist es schon ganz gut, was ich nur auf jeden Fall noch haben möchte ist ein Inhaltsverzeichnis :P Aber ich glaube dass ich das (ich hoffe es zumindest ;)) selber hinbekomm ^^ Danke für deine Bemühungen! Mfg Teamzeichen.JPG 21:49, 22. Mai 2011 (CEST)
Mensch Meyer :D Geht es dass das Inhaltsverzeichnis ca. bei 3/4 des Bildes von Zorro anfängt? Ich weiß jetzt nerve ich dich, es tut mir auch leid :P Teamzeichen.JPG 22:01, 22. Mai 2011 (CEST)
Tja, da bin ich auch ratlos. Du könntest die Tabelle udn das Zorrobild nebeneinander in eine Tabelle tun, dann sind sie auf gleicher Höhe, dann musst du aber noch rumprobieren, bis das Zorro-Bild wieder mittig ist. TnSig.png 06:01, 23. Mai 2011 (CEST)

Ausbaubox

Hey Thorschtn, ich will ja nix sagen, aber in der Zeit wo du die Ausbaubox für Referenzen (z.b bei Wettsaufen) reintust hättest du die Referenzen gleich selbst reinschreiben können ;-) Ich glaub um die eine Minute mehr oder weniger ist es dann auch egal^^ mfg.-Whitebeard-sig.png 14:01, 22. Jul. 2011 (CEST)

Dito. Deinen Beitrag hättest du dir sparen können und die Referenzen heraussuchen können....TnSig.png 14:29, 22. Jul. 2011 (CEST)
...wtf ^^ naja habs jetzt sogar gemacht, sollte aber auch ein Appell an die Zukunft gewesen sein ;-) mfg.-Whitebeard-sig.png 14:34, 22. Jul. 2011 (CEST)
Bei mir fruchten Apelle nicht... Ich habe übrigens vordergründig diese Vorlage verwendet, damit jemand das mit dem Preisgeld in Whiskey Peak überprüft. Ich kann mich nämlich weder daran erinnern noch habe ich es im Manga gefunden. Wenn du mir die entsprechende Textstelle nennen könntest, oh großer Whitebeard!? TnSig.png 14:42, 22. Jul. 2011 (CEST)
Hab im Manga auch noch mal nachgeschaut steht nicht drinnen... werds im Anime nochmal überprüfen, euer Ehren. (Refs nur vom Wiki abgeschrieben...) mfg.-Whitebeard-sig.png 14:57, 22. Jul. 2011 (CEST)
War im Anime, habs schon eingetragen. mfg.-Whitebeard-sig.png 15:04, 22. Jul. 2011 (CEST)

Testseiten

Hey Torschtn! Da mein Versuch zur Teamaufnahme ja erstmal negativ ausgefallen ist, hab ich mir gedacht, dass ich noch die Artkel Gyaro und Tansui machen möchte. Ausserdem überarbeite ich den Makroartikel. Jetzt zu meinem Anliegen: legst du mir bitte noch 2 Testseiten für Gyaro und Tansui an, damit ich diese Artikel auch bearbeiten kann? Danke! Rfriedrich1 20:56, 8. Okt. 2011 (CEST)

Hat sich geklärt, trotzdem danke! Rfriedrich1 10:14, 9. Okt. 2011 (CEST)

Sonnenbrand

Sonnenbrand wird meines Wissens nach durch UV- und nicht durch VIS-Strahlung hervorgerufen. Trotz allem ist deine Überarbeitung komplett richtig, da VIS-Strahlung unter anderem in Wärme umgewandelt wird und damit in gebündelter Form - wie es bei Lasern der Fall ist - sehr wohl Schaden verursachen kann. Trash 16:55, 14. Okt. 2011 (CEST)

Mir war bewusst, dass ich Unsinn schreibe ;) Aber danke für die Aufklärung. TnSig.png 17:40, 14. Okt. 2011 (CEST)

Hilfeanfrage zwecks Signatur

Hallo Torschtn! Ich hatte vor geraumer Zeit mal Silvermax angesprochen, ob er mir bei meiner Signautr helfen könnte. Da er aber seit längerem weniger aktiv ist hat sich die ganze Sache aus den Augen verloren. Kannst du mir ne Signatur machen? Ich würde dir auch paar Anhaltspunkte als Wünsche nennen. Ich hab nämlich keinen Schimmer davon, hätte aber gern eine. Oder kannst du mir bitte sagen, an wen ich mich wenden kann? Danke für die Aufmerksamkeit. MfG Friedel96 16:18, 22. Apr. 2012 (CEST)

Jo Friedel! Ich muss dich leider enttäuschen! Ich selber hab leider nicht das Talent, hübsche Signaturen zu erstellen, da musst du dich an wen anderes wenden. Leider gilt auch hier: Achtung, Enttäuschung! Alle, die ich wüsste, die Signaturen erstellen, sind glaub ich nicht mehr aktiv, ich bin da aber auch nicht mehr up-to-date, weil ich mich darum nicht groß kümmern muss - ich hab meine Signatur ja^^ Ich hab grad ein paar User durchgeguckt, aber keinen gefunden... Sorry. TnSig.png 14:32, 24. Apr. 2012 (CEST)
Alles klar, danke für deine Mühe trotzdem :) Ich werde weiterhin die Augen offen halten. Anbei fällt mir noch was anderes ein. Ich hab den Edward Newgate-Artikel zur lesenswert-Kandidatur hinzugefügt. Wenn du den mal kontrollieren könntest und/oder abstimmen, das wär toll! Hier nochn Link: OPwiki:Kandidaten für lesenswerte Artikel. Ganz unten stehts. Dankö :) MfG Friedel96 16:36, 24. Apr. 2012 (CEST)
Ok, tut mir Leid, ich muss schonwieder nerven. Ich habe jetzt erstmla ne Sig. Du findest sie hier. Wie kann ich sie in meine Unterschrift einbinden? Ich sitz seit 2 Stunden dran und krieg die Viecher.. Grrr. Mfg Friedel96 18:08, 30. Apr. 2012 (CEST)
Geh zu deinen Einstellungen ung gib bei "Unterschrift" {{SUBST:User:Friedel96/Sig}} ein (Bitte Copypasten!!!). Bei "Signatur ohne Verlinkung zur Benutzerseite" hab ich nen Haken, müsste also so ok sein. Das wars. Klappts? TnSig.png 20:03, 30. Apr. 2012 (CEST)
Sieht gut aus! Vielen Dank ;) Sign.png 14:48, 2. Mai 2012 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts