Benutzer Diskussion:Thorschtn/Test2

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Wer Lust hat, kann gerne meine Vorlage benutzten und weitere Charaktere mit sehr kurzem Text hier in meine diskussion schreiben. gerne nehme ich auch eine KORREKT VERLINKTE liste mit diesen charakteren auf und stelle die vorlagen selbst zusammen!

Sollte irgendjemandem nicht gefallen, was ich mti den kleinen charaktern machen will, soll er es mir außerdem hier mitteilen!

liebste Grüße, TnSig.png

Ich finde es eigentlich ganz gut, nur würde ich Seiten mit "Bewohner Alabastas" erstellen und nicht eine, mit den Bewohnern, mehrerer Insel. Zudem würde ich die Aufritte etwas größer machen, dass es in einer Zeile steht. Sonst stimme ich klar für dein Vorhaben.  Pro: Sakazuki_Signatur.png*TALK 17:52, 18. Dez. 2008 (CET)
das mit den verschiedenen einzelartikel kann ich ja noch erledigen. und die vorlage habe ich mal geändert, gefällt es so besser? liebste Grüße, TnSig.png 08:49, 19. Dez. 2008 (CET)
EDIT:Warum sollen das mehrere einzelartikel sein? wegen der übersicht? oder einfach so? liebste Grüße, TnSig.png 11:49, 19. Dez. 2008 (CET)
Danit es leichter zu finden ist. Also: Bewohner Alabastas, Bewohner Sakuras, usw. Wenn du fertig bist, helfe ich dir gerne.^^ Sakazuki_Signatur.png*TALK 15:38, 19. Dez. 2008 (CET)

Nebencharaktere nicht gleich Nebenfiguren

Attack und Maria Zwiebelbär sind keine Nebencharaktere, sondern Nebenfiguren. --PUMA D. ACE 17:23, 22. Dez. 2008 (CET)

das weiß ich wohl, ich habe es mir alelrdings zur aufgabe gemacht, alle charaktere, die nur wenig text haben, in diesem artikel zusammenzufassen. dass ich das nebencharaktere genannt habe hatte nur den grund, dass ich es irgendwie nennen musste. ich zermartere mri auch schon ständig den kopf, wie ich dan ndie artikel nenne... aber dass ic hda nebencharaktere udn nebenfiguren zusammenfüge weiß ich und ist auch beabsichtigt! liebste Grüße, TnSig.png 11:26, 23. Dez. 2008 (CET)
Wie wär´s wenn du einfach nur die Nebencharaktere machst und den Artikel Nebencharaktere nennst. Und dann überarbeitet einer den Artikel Nebenfiguren. (Toggler und so weiter) --PUMA D. ACE 11:51, 23. Dez. 2008 (CET)
Benutzer:Thorscht'n/Test Eigentlich habe ich die absicht, die minicharaktere als vorlage in den artikel Charaktere mit einzubinden, als borlagen, nach heimat geordnet. so decke ich ja alle ab. liebste Grüße, TnSig.png 11:53, 23. Dez. 2008 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts