Benutzer Diskussion:Werdernator/Baustelle

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Perle

Du solltest bei "Gegenwart" schreiben, wo sich die Bande imo befindet und worum es gerade geht. Sonst ist das ein viel zu direkter Einstieg. Sakazuki_Signatur.png*TALK 18:06, 29. Dez. 2009 (CET)

Hmm ok danke für den Hinweis^^ mfg.Werdernator-Sig.png -> Disk -> Test: 1 2 19:47, 29. Dez. 2009 (CET)
Und bei dem Unterpunkt Kampf ums Baratie vielleicht besser Kampf um das Baratie schreiben. -Whitebeard- 19:05, 3. Jan. 2010 (CET)
Hm ich finde Kampf ums Baratie hört sich flüssiger an.. trotzem danke MfG mfg.Werdernator-Sig.png -> Disk -> Test: 1 2 21:45, 3. Jan. 2010 (CET)

...

Weiß´ auch nicht genau, warum ich das schreibe, aber du hast bei deinen letzten Bearbeitungen mehrere Male angemerkt, dass es eben nicht viel mehr zu schreiben gäbe und da wollte ich dich einfach mal beruhigen; es gibt nunmal nicht zu jedem Charakter 20.000 Bytes zu schreiben und der Artikel ist in Ordnung so, von daher ist das ok.^^ --PUMA D. ACE 16:23, 11. Jan. 2010 (CET)

Noland

Ich glaub Sakazuki wollte den schon bearbeiten... mfg.Lord36xDSignatur.png -> Disk -> Test: 1 2 3 17:43, 15. Jan. 2010 (CET)

Ich hatte es geplant, aber von mir aus kann er es gerne machen, es gibt ja noch genug, was ich machen will.^^

Dalton

Woher hast du denn das ? ~> "Er hat es geschafft, sich alleine bis zu Wapols Schloss vorzukämpfen und einen Großteil der Wachen auszuschalten, selbst Marimo und Chess hatten keine Chance gegen ihn. " Sakazuki_Signatur.png*TALK 15:19, 17. Jan. 2010 (CET)

hm , gute fragen, hab ich mich sicherlich irgendwo verlesen^^ thx MfG mfg.Werdernator-Sig.png -> Disk -> Test: 1 2 15:30, 17. Jan. 2010 (CET)


Vll solltest du Daltons Anwesenheit bei dieser Konferenz erwähnen, bei dem Vivi als Kind war. Trash 21:53, 22. Jan. 2010 (CET)

Gute idee, thx MfG mfg.Werdernator-Sig.png -> Disk -> Test: 1 2 22:10, 22. Jan. 2010 (CET)

Chronologie

"Bei der Konferenz der Könige" und "Zu Beginn des großen Piratenzeitalters" muss getauscht werden, da es so chronologisch unkorrekt ist. mfg Sig_Jimbei_the_Waleshark.jpg 19:15, 21. Apr. 2010 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts