Bian

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Charakter

Bild 1◄►Bild 2
Allgemein
Name: Bian
Name in Kana: ビアン
Name in Rōmaji: Bian
Rasse: Zwerg
Geschlecht: weiblich
Alter: ???
Alter:
Geburtstag: ???
Sternzeichen: ???
Größe: ???m
Maße: ???
Körbchengröße: ???
Blutgruppe: ???
Herkunft: Neue Welt, Green Bit
Familie: ???
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: {{{rang}}}
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene:

???

Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Deckname: {{{deckname}}}
Position:  ???
Kopfgeld:  ???
Ehemalige Piratenbande:  ???
Ehemalige Piratenbanden:

???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:

{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partner: ???
Kopfgeld: {{{kopfgeld}}}
Teufelskräfte
Typ: Zoan-Frucht
Teufelsfrucht: Käfer-Frucht Modell:
Hornisse
jap. Name: Mushi Mushi no Mi,
Model: Suzumebachi
Fähigkeit: Sie kann sich in Zwerg,
Hornisse und
Zwerg-Hornisse verwandeln.
In der Serie
Synchronsprecher: ???
Japanischer Seiyū: Rie Kugimiya
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 72, Kapitel 717
Anime Episode 647



Bian ist eine Zwergin von Tontatta, dem Herrschaftsgebiet der Zwerge auf der Insel Green Bit in der Neuen Welt.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Wie alle Zwerge ist auch Bian in etwa so groß wie eine menschliche Hand. Ebenso besitzt sie die für ihre Spezies typische lange, spitze Nase. Es ist auch davon auszugehen, dass sie über den zwergentypischen buschigen Schwanz verfügt; da man sie bislang nur in ihrer Zwerg-Hornissengestalt gesehen hat, kann dies noch nicht sicher gesagt werden. Auf dem Kopf trägt sie einen Hut, wie sie Imker in früheren Zeiten trugen, was auch gut zu ihrem Teufelsfruchtmodell passt.

Fähigkeiten und Stärke

Bian besitzt die Kraft der Käfer-Frucht, Modell Hornisse und ist die Anführerin der "pinken Bienen-Einheit" des Tontatta-Königreichs, was für eine gewisse Stärke und Führungsqualitäten der Zwergin spricht.

Gegenwart

Green Bit

Das erste Mal sah man Bian, als Leo verkündete die Smile-Fabrik unter dem Corrida Kolosseum aufzusuchen, wo insgesamt 500 Zwerge von De Flamingo als Arbeiter festgehalten wurden.[1] Zusammen mit Kabu bereiteten sie sich auf den Angriff auf das Corrida Kolosseum vor.[2]

Operation SOP

Die Zwerge machten sich mit Robin und Lysop auf zum Untergrundhafen, welcher unter dem Kolosseum war. Dort war auch das Ziel ihres Angriffes im Offiziersturm, Sugar. Wenn die Teufelsfruchtnutzerin besiegt werden würde, würden alle Spielzeuge sich wieder in Menschen verwandeln und die Leute würden sich somit wieder daran erinnern, was De Flamingo ihnen angetan hat. Im Offiziersturm wollte Leo eine Tabascokugel in Sugars Korb hineinschmuggeln, doch hinderte ihn Robin daran, da dies mit Trebol in der Nähe, zu gefährlich wäre. Robin hatte einen anderen Plan und ließ Bian ein Ablenkungsmanöver starten. Die Zwergin ließ ihre Hornissen die Piratenbande von Ibusu angreifen, worauf diese wild umherliefen und schrien.[3] Robin erzählte daraufhin Trebol, die Piratenbande wäre verrückt geworden, weshalb er sie aufhalten müsste, woraufhin der Kommandant loszog. Bian unterstützte später ihre Kameraden im Kampf gegen Sugar. Später war sie zu sehen, nachdem Lysop unerwartet Sugar besiegte, jedoch stark verletzt war. Beim Gedanken, dass Lysop sich vielleicht wegen ihnen geopfert habe, kamen allen Zwergen die Tränen.[4]

Eroberung der Smilefabrik

Nachdem De Flamingo sein Birdcage Spiel startete, brachten die Zwerge Lysop, Robin sowie ihre anderen Verbündeten fürs Erste zum Kolosseum. Dort entschlossen sich später Rebecca, Bartolomeo, Robin, Leo und Kabu zum Palast zu gehen, um Ruffy die Schlüssel für Law zu bringen. Die restlichen Zwerge, zu denen auch Bian gehörte, gingen wiederum zur Smile Fabrik, um Franky zu unterstützen, die versklavten Zwerge zu befreien.[5] Bian nutzte ihre Hornissen dieses Mal, um an den Fenstern der Smile Fabrik die Insekten so zu platzieren, dass diese die Wörter "Wir wurden hereingelegt" bildeten. Dies führte im inneren der Fabrik zu einer Revolte, wodurch die versklavten Zwergen anfingen, sich gegen ihre Peiniger zu wehren.[6]

Referenzen

  1. One Piece-Manga - Vergessen auf Dress Rosa (Band 72) - Kapitel 717 ~ Bian tritt das erste Mal auf.
  2. One Piece-Manga - Vergessen auf Dress Rosa (Band 72) - Kapitel 718 ~ Kabus und Bians Teufelskräfte werden offenbart.
  3. One Piece-Manga - Ich bin immer bei dir (Band 74) - Kapitel 738 ~ Bian startet das Ablenkungsmanöver.
  4. One Piece-Manga - Meine Wiedergutmachung (Band 75) - Kapitel 743 ~ Die Zwerge sind von Lysops Opfer gerüht.
  5. One Piece-Manga - Meine Wiedergutmachung (Band 75) - Kapitel 750 ~ Die Zwerge ziehen los Franky zu helfen
  6. One Piece-Manga - Unbeirrt voran (Band 76) - Kapitel 753 ~ Bian informiert die versklavten Zwerge.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts