Bins' Attacken

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bins war ein Mitglied der Neo Marine. Er ist Nutzer der Pflanzen-Frucht, mit der er das Wachstum von Pflanzen kontrollieren kann.

Mosa Mosa Dance

Bild 1◄►Bild 2
Bins lässt Schlingpflanzen wachsen...
Allgemein
Name: Mosa Mosa Dance
Name in Kana:
{{{gana}}}
モサモサダンス
Name in Kana: モサモサダンス
Name in Rōmaji: Mosa Mosa Dansu
Lesung: {{{jap2}}}
Synonyme in der
deutschen Fassung:

{{{synonyme}}}

andere Versionen:

{{{versionen}}}

In der Serie
erster Einsatz:
Anwendungen:
{{{anwendungen}}}

Mosa Mosa Dance ist eine Attacke von Bins.

Dabei lässt er mithilfe seiner Teufelskräfte und einem speziellen Tanz rasant Schlingpflanzen aus dem Boden wachsen, die den Gegner gefangen nehmen können. Die Pflanzen sind sehr widerstandsfähig, sodass sich Franky nicht selbst befreien konnte, sondern nur mit Ruffys Hilfe. Chopper schaffte es hingegen mit einer seiner Mutationen die Pflanzen zu zerreißen.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts