Boogey vs Woogey

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Mitstreiterkampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Bild 1◄►Bild 2
Kampfdaten
Kontrahenten: Boogey
Woogey
Ort: Little Garden, Grandline
Sieger: noch nicht beendet
In der Serie
Zufinden in: Manga, Anime
Kampfbeginn: Manga Band 14, Kapitel 119,
Anime Episode 72
Kampfende: -

Als Boogey und Woogey vor 100 Jahren mit ihrer Piratenbande auf Little Garden ankamen und für Nahrung jagten, erlegte jeder von ihnen einen riesigen Seekönig. Als Yuki, ein kleines Mädchen, die Beute sah, fragte sie die beiden Riesen, welche Beute wohl die größere sei. Daraufhin kam es zum Streit der beiden Kapitäne und seitdem tragen sie ihr Duell jedes Mal aus, wenn der Vulkan anfängt zu rauchen. Es steht seit dieser Zeit unentschieden, da beide gleich stark sind.


Als die Strohhutbande auf Little Garden ankommt, mischt sich allerdings auch Mister 3 in den Kampf ein. Er lässt den Rum, den Woogey vorher mit Ruffy trinkt, präparieren, so dass dieser im Magen des Riesen explodiere. Sein Plan ist erfolgreich und der Riese erleidet schwere innere Verletzungen. Nach einem kurzen Gefecht mit Ruffy, den Woogey zuerst verdächtigt, meldet der Vulkan das nächste Duell der Riesen. Trotz der Verletzungen zieht er in den Kampf.

Boogey beginnt den Kampf auch gleich damit, seinem Gegner mit seiner Axt anzugreifen, doch Woogey kann den Angriff mit seinem Schwert abblocken. Doch Boogey attackiert ihn immer weiter und ihm bleibt nichts anderes übrig, als die Angriffe abzuwehren, was auch Boogey auffällt, der ihn fragt, ob er nicht in guter Verfassung sei.


Der Kampf geht in dieser Art weiter, was Mister 3, welcher am Kampfplatz angekommen war, zu lang dauert. Er setzt seinen Wachs ein, damit Woogey darauf ausrutscht, was auch geschieht. Boogey denkt nur, sein Gegner sei gestolpert und schlägt wieder mit seiner Axt zu, trifft Woogey, woraufhin dieser stark blutend zu Boden geht und bewusstlos liegen bleibt.


Nach den Kämpfen gegen die Baroque-Agenten, kommt Woogey allerdings wieder zu sich.

Auch nach der Abreise der Strohhutbande führen die Riesen den Kampf, da Boogey seinen Sieg nicht seiner Stärke zu verdanken hatte, sondern dem Anschlag der Baroque-Agenten auf Woogey.


Die Krieger von Elban sind faire Kämpfer, und von daher müssen die Riesen erneut herausfinden, wer der Stärkere ist. Da aber die alten Waffen von Boogey und Woogey bei der Vernichtung des Inselfressers zerbrochen sind, kämpfen sie nun ohne Schwert und Axt.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts