Carmen

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


Zivilistin

Bild 1◄►Bild 2
Carmen, die heißblütige
Allgemein
Name: Señora Carmen
Name in Kana: カルメン さん
Name in Rōmaji: Karumen San
Rasse: Mensch
Geschlecht: weiblich
Alter: ??? Expression-Fehler: Unerkanntes Satzzeichen „{“
Alter:
Geburtstag: ???
Sternzeichen: ???
Größe: ???m
Maße: ???
Körbchengröße: ???
Blutgruppe: ???
Herkunft: East Blue
Familie: ???
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: {{{rang}}}
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene:

???

Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Deckname: {{{deckname}}}
Position:  ???
Kopfgeld:  ???
Ehemalige Piratenbande:  ???
Ehemalige Piratenbanden:

???

Gruppierung: Köchin
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:

{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partner: ???
Kopfgeld: {{{kopfgeld}}}
Teufelskräfte
Typ: Unbekannt
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:  ???
In der Serie
Synchronsprecher: Madeleine Stolze
Japanischer Seiyū: Dodo Asako
Zu finden in: Anime
Erster Auftritt: Anime Episode 051



Señora Carmen ist eine hervorragende Köchin aus dem Eastblue.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Carmens Äußeres ähnelt eher einer Tänzerin als einer Köchin. So trägt sie ein rotes Kleid mit weißen Fellumrandungen und passende Schuhe dazu. Um ihre Hüfte hat sie ein grünes Band geschlungen. Carmens Augen werden von blauem Lidschatten betont und sie trägt je einen Edelstein als Ohrring und einen um ihren Hals. Zwei der gravierendsten Erscheinungsmerkmalen sind wohl ihre roten, aufgestellten Haare und der Kochlöffel, den sie zuweilen im Mund zu tragen pflegt.

Persönlichkeit

Die Köchin sagt von sich selbst, sehr leidenschaftlich zu sein, und wird deshalb auch die "heißblütige" genannt. Carmen ist von sich überzeugt, die beste Köchin des Eastblue zu sein. Auch scheint sie nach ihren Assistenten Leo und José zufolge gerne zu übertreiben, so sagte sie, sie wäre schon zehn Jahre auf der Suche nach Sanji, jedoch waren es nur zehn Tage. Carmen ist dennoch keine schlechte Verliererin, da sie Sanji für sein Menü lobte und sein Sieg somit gerechtfertigt wäre.

Fähigkeiten

Carmen ist in ihrem Element

Carmen sicherte sich einen Ruf als die beste Köchin des Eastblue. Sie hatte schon unzählige Spitzenköche zum Kochduell herausgefordert, die alle gegen sie verloren. Gegen Sanji konnte sie sich aber nicht durchsetzen.

Vergangenheit

Señora Carmen als Mädchen.

Einst hatte sie Sanji beim Kochen beobachtet, als er noch klein war und später las sie einen Artikel in einer Zeitung, in welchem stand, dass Sanji, ein Koch im Baratié, der beste Koch im gesamten Eastblue sein soll und sie selbst, die Gewinnerin des letzten Kochwettbewerbs in Loguetown, nur ein kleines Licht gegen ihn wäre. Da sie das nicht auf sich sitzen lassen wollte, suchte sie den gesamten Eastblue nach Sanji ab, um ihn zum Kochduell herauszufordern. Deshalb ging sie auch nach Loguetown, um dort erneut am großen Kochwettbewerb teilzunehmen.

Gegenwart

Treffen auf Sanji - der Kochwettbewerb

Sanji trifft die schöne Carmen

In Loguetown traf Carmen zusammen mit ihren Assistenten Sanji schließlich wieder und dieser verknallte sich natürlich auf den ersten Blick in die heißblütige Carmen. Sie forderte ihn dann zum Kochduell heraus. Auf der Suche nach Lebensmitteln entdeckte Sanji später einen Elefantentuna, einen sehr seltenen und delikaten Fisch. Doch um diesen zu kriegen, musste er den diesjährigen Kochwettbewerb gewinnen. Der junge Koch nahm teil und traf im Finale auf die hübsche Carmen, die wie er alle Gegner im Duell besiegt hatte. Sie gab alles, um zu gewinnen, doch auch das reichte nicht, um besser zu kochen als er. Somit war der Gewinner klar, es war Sanji und Carmen gratulierte ihm sehr höflich, doch sagte sie auch, dass sie eines Tages eine Revanche haben wolle.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts