Charlotte Bavarois

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Pirat

Bild 1◄►Bild 2
Allgemein
Name: Charlotte Bavarois
Name in Kana: シャーロット・ババロア
Name in Rōmaji: Shārotto Babaroa
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter: 30
Alter:
Geburtstag: 29. Oktober
Sternzeichen: ???
Größe: ???m
Gewicht: ???
Maße: ???
Körbchengröße: ???
Blutgruppe: ???
Herkunft: Whole Cake Island
Familie: Charlotte
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Piraterie-Daten
Piratenbande: Big Moms Piratenbande
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:  ???
Ehemalige Piratenbande:  ???
Ehemalige Piratenbanden:

???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: Big Moms Piratenbande
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:

{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher: ???
Japanischer Seiyū: Ryota Takeuchi
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 88Kapitel 888
Anime Episode 861


Charlotte Bavarois ist der 26. Sohn von Charlotte Linlin und das 45. Kind der Charlotte-Familie. Er ist der jüngere Zwillingsbruder von Charlotte Snack und ein Mitglied der Big Mom-Piratenbande.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Bavarois ist ein stämmiger großer Mann mit schulterlangen blonden Haaren und einem geflochtenen Bart. Er trägt einen gelb-braun gestreiften Jumpsuit, einen zerfetzten Umhang, dicke Boxhandschuhe und eine Mütze, auf der die Initialen Big Moms stehen.[1]

Persönlichkeit

Bavarois scheint wie die meisten Kinder Big Moms seiner Familie loyal ergeben zu sein. So war er Teil der Schiffsarmada, die sich auf auf die Verfolgung der Strohhutbande machte.[1]

Fähigkeiten & Stärken

Über die kämpferischen Fähigkeiten ist wenig bekannt. Jedoch scheint er gewisse Führungsfähigkeiten zu haben, da er einer der Kommandanten war, welche den Angriff zur See gegen die Strohhutbande koordinierten.[1]

Geschichte

Die Schlacht in den Gewässern Totlands

Bavarois kommandiert sein Schiff

Während die Strohhutbande über die Gewässer Totlands Big Moms Territorium zu entfliehen suchte, war Bavarois Teil der Flotte, welche sich gemeinsam mit Big Mom an die Verfolgung der Strohhutbande gemacht hatte. Er feuerte Kanonenkugel auf die Flüchtenden, welche aber auf Grund von Big Moms geistiger Verwirrung ebenfalls ihr Ziel verfehlte, sodass Bavarois verärgert feststellen musste, dass die Thousand Sunny dank Jinbeis Fertigkeiten weiter Boden gut machen konnte. Später musste Bavarois schockiert feststellen wie Carrot mehrere Schiffe seines Bruders Daifuku bewegungsunfähig machte.[1] Anschließend wurde er von Perospero darüber informiert, dass Pudding die neue Hochzeitstorte fertiggestellt hatte, ehe Big Mom sich mit Zeus, Prometheus und Napoleon auf den Weg machte, um die Sunny anzugreifen.[2] Nachdem die Nostra Castello mit Bege und dem neuen Kuchen am Horizont auftauchte, konzentrierte sich die Kaiserin auf das neue Schiff, woraufhin ihr Perospero und Bavarois folgen sollten.[3] Auf Puffs bereiteten sie sich auf das weitere Vorgehen vor, nachdem Big Mom die Hochzeitstorte verschlungen hatte.[4]

Verschiedenes

  • Sein Name leitet sich wie der viele seiner Geschwister von Nahrungsmitteln und Gerichten ab. Bei ihm ist es die Bayerische Creme, auch Crème bavaroise genannt.

Referenzen

  1. a b c d One Piece-Manga - Löwe (Band 88) - Kapitel 888 ~ Bavarois tritt auf.
  2. One Piece-Manga - Löwe (Band 88) - Kapitel 889 ~ Big Mom attackiert die Sunny.
  3. One Piece-Manga - Bad End Musical (Band 89) - Kapitel 892 ~ Bavarois tritt auf.
  4. One Piece-Manga - Bad End Musical (Band 89) - Kapitel 900 ~ Big Mom isst den Kuchen.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts