Charlotte Chiboust

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Pirat (Mix-Minister)

Bild 1◄►Bild 2
Allgemein
Name: Charlotte Chiboust
Name in Kana: シャーロット・シブースト
Name in Rōmaji: Shārotto Shibūsuto
Rasse: ???
Geschlecht: männlich
Alter: 27
Alter:
Geburtstag: ???
Sternzeichen: ???
Größe: ???m
Gewicht: ???
Maße: ???
Körbchengröße: ???
Blutgruppe: ???
Herkunft: Whole Cake Island
Familie: Charlotte
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb von SWORD: ???
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Piraterie-Daten
Piratenbande: Big Moms Piratenbande
Alias:
Position: Mix-Minister
Untergebene: ???
Kopfgeld:  ???
Ehemalige Piratenbande:  ???
Ehemalige Piratenbanden:

???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: Big Moms Piratenbande
Position: Mix-Minister
Ehemalige
Organisationen:

{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher: ???
Japanischer Seiyū: Koji Haramaki
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 89Kapitel 894
Anime Episode 869


Charlotte Chiboust ist der 30. Sohn von Charlotte Linlin und das 51. Kind der Charlotte-Familie. Er ist Teil von Big Moms Piratenbande und fungiert in dieser als Mix-Minister (jap. ミックス大臣, Mikkusu Daijin) von der Insel Dreifarben.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Charlotte Chiboust ist ein großer, breitgebauter Mann mit vergleichsweise kurz geratenen Beinen. Er trägt einen Ganzkörperanzug, dessen obere Hälfte in dunkelblau, die untere Hälfte in hellblau gehalten ist. Die hellblauen Bereiche sind weiterhin gelblich gepunktet. Auch sein Kopf ist durch den Anzug bedeckt, sodass nur sein Gesicht zu sehen ist, während der Anzug um dieses durch acht im Kreis angebrachte Stäbe verziert ist. Auf seinen Oberarmen ist ein kreisförmiges Logo zu sehen und um seine Hüfte trägt er einen breiten Gürtel mit einer runden Gürtelschnalle. Sein fragwürdiges Äußeres wird durch eine helle Anbringung an seinem Rücken ergänzt, die einem Teekannenhenkel ähnelt.

Persönlichkeit

Charlotte Chiboust scheint keine Angst davor zu haben Gewalt anzuwenden, so griff er Pekoms direkt an und war bereit, ihm die Augen auszustechen.[1] Allerdings reagierte er auch auffällig erschrocken auf die Nachricht, dass Katakuri besiegt wurde.[2]

Fähigkeiten und Stärke

Als Mix-Minister der Insel Dreifarben verfügt Charlotte Chiboust über eine gewisse Autorität. Weiterhin scheint er eine große physische Stärke zu besitzen, so konnte er Pekoms mit einer Hand auf dem Boden fixieren.

Geschichte

Da Oven vom vereinbarten Treffpunkt der Strohhut-Piraten auf Cacao um 01:00 Uhr wusste, forderte er die Bevölkerung auf, alle Spiegel zu zerstören, sodass nur noch einer übrig blieb. An diesem versammelte er dann zwei Stunden vorher einen Großteil seiner Geschwister und hielt mit ihnen Wache,[3] wobei Charlotte Chiboust an vorderster Front direkt neben Oven stand. Doch zu ihrer Verwunderung kam zum erwarteten Zeitpunkt Pekoms mit Brûlée statt Ruffy aus dem Spiegel und wurde sogleich von Oven attackiert, wodurch der Strohhut-Kapitän aus seinem Versteck unter Pekoms Mantel hervorgeholt wurde. Der niedergeschlagene Mink wurde sogleich von Charlotte Chiboust und einigen weiteren Geschwistern umzingelt und mit dem Ziel attackiert, ihm die Augen zu durchbohren, damit er sich nicht mehr in die gefürchtete Sulong-Form verwandeln kann.[1]

Nachdem die Vinsmoke-Familie mit der Germa als Unterstützung für die Strohhut-Piraten eintraf, erfuhren er und alle Anwesenden auf Cacao durch Brûlée, dass ihr großer Bruder Katakuri gegen Ruffy verloren hatte, was er mit Schrecken und Entsetzen zur Kenntnis nahm.[2]

Verschiedenes

  • Sein Name ist, wie der der anderen Kinder Big Moms, an Essen angelehnt und stammt von der Chiboust Creme.
  • Sein Name wird zuerst im Anime genannt, allerdings wird Chiboust hier als 29. Sohn vorgestellt. Im One Piece Magazin #5 wird er dagegen als 30. Sohn bezeichnet.[4]

Referenzen

  1. a b One Piece-Manga - Bad End Musical (Band 89) - Kapitel 897 ~ Chiboust greift in den Kampf ein und verdeckt Pekoms Augen.
  2. a b One Piece-Manga - Bad End Musical (Band 89) - Kapitel 898 ~ Chiboust erfährt von Katakuris Niederlage.
  3. One Piece-Manga - Bad End Musical (Band 89) - Kapitel 894 ~ Oven versammelt eine Armee bestehend aus seinen Geschwistern auf Cacao.
  4. One Piece-Anime - Episode 869 ~ Die Informationen, die diese Episode beinhaltet, sind Spoiler
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts