Charlotte Operas Attacken

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Charlotte Opera ist ein Mitglied in Big Moms Piratenbande. Er ist der Minister von Whipped Cream und scheint eine Fähigkeit zu besitzen, die es ihm erlaubt große Mengen Sahne zu produzieren und zu beeinflussen.

Folgende Attacken kann er ausführen:

Cream Monster

Bild 1◄►Bild 2
Allgemein
Name: Cream Monster
Name in Kana:
{{{gana}}}
クリームモンスター
Name in Kana: クリームモンスター
Name in Rōmaji: Kurīmu Monsutā
Lesung: {{{jap2}}}
Synonyme in der
deutschen Fassung:

{{{synonyme}}}

andere Versionen:

{{{versionen}}}

In der Serie
erster Einsatz: Manga Band 84, Kapitel 846
Anime Episode 810
Anwendungen:
{{{anwendungen}}}

Cream Monster ist eine Attacke von Charlotte Opera.

Er produziert eine große Menge Sahne, mit der er seinen Gegner angreift. Diese ist so zuckerhaltig, dass er damit sogar Dinge verbrennen kann, wenn sie ihr lange genug ausgesetzt sind. Dies bekam auch Ruffy zu spüren, als er kurz mit der Sahne in Kontakt geriet.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts