Charlotte Prim

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Piratin (Kommandantin)

Bild 1◄►Bild 2
Allgemein
Name: Charlotte Prim
Name in Kana: シャーロット・プリム
Name in Rōmaji: Shārotto Purimu
Rasse: Halbmeerjungfrau
Geschlecht: weiblich
Alter: 29
Alter:
Geburtstag: 22. Juli
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: Whole Cake Island, Neue Welt
Familie: Charlotte
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partner: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: Big Mom-Piratenbande
Alias:
Position: Kommandantin
Untergebene: ???
Kopfgeld: Berry ???
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: Big Mom-Piratenbande
Position: Kommandantin
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher:
Japanischer Seiyū:
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 89Kapitel 896
Anime Episode 871
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Charlotte Prim ist die 20. Tochter von Charlotte Linlin und das 46. Kind der Familie Charlotte. Sie ist die ältere Zwillingsschwester von Charlotte Praline und ein Mitglied der Big Mom-Piratenbande.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Charlotte Prim ist eine junge Frau mit schulterlangen, blonden Haaren, die sie zu einer Art hohem Zylinder geformt hat. Ihr Äußeres ist maßgeblich durch ihre Rasse als Halbmeerjungfrau geprägt, sodass sie einen menschlichen Oberkörper, allerdings den Unterkörper eines Oktopus hat. Sie trägt ein kurzes Kleid.

Gegenwart

Charlotte Prim gehörte zur riesigen Truppe um Oven, die sich auf Cacao versammelt hatte, um Monkey D. Ruffy dort zu stellen, sollte er wider Erwarten Katakuri besiegen.[1] Tatsächlich siegte Ruffy und Prim erschrak, als sie Ruffy auf Cacao erblickte.[2] Doch trotz ihrer zahlenmäßig schieren Übermacht gelang es den Strohhüten, auch dank der Germa 66, Ruffy am vereinbarten Treffpunkt zu erreichen und aus Totland zu fliehen. Als ihre Mutter dann auf Cacao erschien, jubelten ihre Kinder, so auch Prim.[3]

So gelang es ihnen, zumindest Niji und Yonji Vinsmoke gefangen zu nehmen und in Mont d'Ors Büchergefängnis zu sperren, wohingegen der restlichen Germa die Flucht gelang. Während Big Mom anschließend mit einem Teil ihrer Piratenbande die Verfolgung der Strohhüte nach Wa no Kuni aufnahm, blieb Prim zurück. Oven überführte die Gefangenen später von Cacao nach Whole Cake Island, wo sich Prim an der Seite von Katou, Brownie und Anana für geplante Experimente an den Vinsmoke-Brüdern vorbereitete.[4] Durch das Eingreifen von Reiju und Ichiji, wobei das Labor in Flammen gehüllt wurde, gelang den Vinsmoke-Brüdern allerdings die Flucht. Prim selbst war bei der Rettung und anschließenden Flucht nicht zu sehen.[5]

Verschiedenes

  • Die Namen und Skizzen der Töchter wurden im One Piece Magazin #4 bekannt gegeben.
  • Ihr Name könnte sich von dem norwegischen Käse Primost ableiten.


Referenzen

  1. One Piece-Manga - Bad End Musical (Band 89) - Kapitel 896 ~ Charlotte Prim tritt erstmals in Erscheinung.
  2. One Piece-Manga - Bad End Musical (Band 89) - Kapitel 897 ~ Charlotte Prim erblickt Ruffy.
  3. One Piece-Manga - Mary Joa, das Heilige Land (Band 90) - Kapitel 902 ~ Charlotte Prim bejubelt Big Moms Erscheinen.
  4. Cover-Story - Ahh... der emotionsfreie Seereisebericht der Germa 66, Teil 8 - Kapitel 1044 ~ Charlotte Prim bereitet sich für die Experimente an den Vinsmoke-Brüdern vor.
  5. Cover-Story - Ahh... der emotionsfreie Seereisebericht der Germa 66, Teil 11 bis 13 - Kapitel 1049 - 1051 ~ Den Vinsmokes gelingt die Flucht.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts