Concasser

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Es wurde vorgeschlagen, diesen Artikel umzubenennen in Concassé.
Diskussion und Abstimmung auf der Diskussions-Seite


Bild 1◄►Bild 2
Zuerst holt er sich
den nötigen Schwung...
Allgemein
Name: Concasser
Name in Kana:
コンカッセ
粗砕
Name in Kana: 粗砕
Name in Rōmaji: Ara Sai
Lesung: Konkasse
Synonyme in der
deutschen Fassung:

  • Concasse
andere Versionen:

{{{versionen}}}

In der Serie
erster Einsatz: Manga Band 27Kapitel 250
Anime Episode 163
Anwendungen:

Concasser ist eine von Sanjis stärksten Techniken.

Bei der Version auf Skypia sprang Sanji in die Luft und holte mit einigen Salti Schwung. Im richtigen Moment löste er sich aus der Drehung und setzte einen Fersenkick an, mit dem er Satoris Schädeldecke zertrümmerte.

Die andere Variante stammt aus seinem kurzen Kampf gegen Bruno, wo er wegen der Umgebung nicht genug Platz für einen Sprung hatte. Deshalb stützte er sich mit einer Hand am Boden und drehte sich auf eben dieser um die eigene Achse. Als er den nötigen Spin hatte, schmetterte er sein Bein in Brunos Seite und ihm gelang es um ein Haar, dessen Tekkai zu durchbrechen.


Concasser ist französisch und bedeutet "zermalmen".
Die Kanji bedeuten übersetzt "grob zermahlen".

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts