Daidalos

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Charakter

Allgemein
Name: Daidalos
Name in Kana: ダイダロス
Name in Rōmaji: Daidarosu
Rasse: Tintenfisch
Geschlecht: männlich
Alter: ???
Alter:
Geburtstag: ???
Sternzeichen: ???
Größe: ???m
Maße: ???
Körbchengröße: ???
Blutgruppe: ???
Herkunft: ???
Familie: ???
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene:

???

Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Kopfgeld:  ???
Ehemalige Piratenbande:  ???
Ehemalige Piratenbanden:

???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:

{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Kopfgeld: {{{kopfgeld}}}
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:  ???
In der Serie
Synchronsprecher: ???
Japanischer Seiyū: ???
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 64Kapitel 630
Anime Episode 550




Daidalos war ein großer Tintentisch und einst bester Freund von Ikaros Much.

Geschichte

Daidalos war der beste Freund von Ikaros Much, bis er der Sonne zu nahe kam. Er trocknete aus und starb. Seitdem plagt Ikaros Much ein schlimmes Trauma, wenn er Feuer sieht, und wird dann wütend.

Verschiedenes

  • Die Charaktere Ikaros Much und Daidalos sind der griechischen Mythologie angelehnt. Hier ist Daidalos der Vater von Ikarus. Daidalos baute für seinen Sohn Flügel zum Fliegen, die aus Federn und Wachs bestanden. Er warnte Ikarus nicht zu hoch zu fliegen, da die Sonne sonst die Wachsflügel schmelzen würde. Ikarus wurde jedoch übermütig und tat dies trotz der Warnung. Das Wachs löste sich, sodass Ikarus ins Meer abstürzte und ertrank.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts