Datei Diskussion:GarpGanz.jpg

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Löschen???

Mahlzeit. Brauch ma eure Meinung.
Hab ja jetzt ein (hoffentlich) besseres Bild von Garp´s Körper hochgeladen. Kann dieses Bild jetzt gelöscht werden oder lieber noch behalten? Gsukocssigxp8.png 18:17, 17. Feb. 2012 (CET)

Ich finde, dass wir das neue Bild als Notlösung nehmen sollten, welches du hochgeladen hast. Das andere ist zu veraltet und zeigt immernoch einen Garp mit Maske. Nur kann man sich nicht noch nach einem Bild umsehen, wo man Garp´s ganzen Körper sehen kann? Wahrscheinlich wird es doch irgendwo eins geben, wo man seinen ganzen Körper auf der Steinbrücke sieht. Ein Oberkörper macht keinen ganzen Körper aus. Nun, von mir aus kann man dieses Bild für den moment nehmen. Brick_Box_SIGNAUTUR.jpg 20:20, 20. Feb. 2012 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts