Datei Diskussion:Kuma Ganzkörper.jpg

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Auch wenn es relativ kleinkariert erscheint ist dies kein Ganzkörperbild von Kuma, sondern von einem ganz normalen Pacifista. Ich würde ein anderes Bild vorziehen. Ende Thiller Bark müsste es einige gute Ganzkörperbilder geben. Sig_Jimbei_the_Waleshark.jpg 18:00, 20. Apr. 2010 (CEST)

Ist doch wirklich egal, sehen doch alle gleich aus. Aber ansonsten hab ich noch das, allerdings sieht das Gesicht etwas komisch aus. Und das, wobei mich hier der Sonnenuntergang etwas stört. Gruß, Kaizoku_S2.png 18:12, 20. Apr. 2010 (CEST)
Finde das persönlich besser als das Momentane. Trash 18:18, 20. Apr. 2010 (CEST)
Ja im Prinzip stört es mich auch nicht wirklich. Wegen mir kann es auch bleiben, ist blos halt nicht Kuma. Von den zwei neuen gefällt mir allerdings schon das mit dem Sonnenuntergang besser. Sieht irgendwie eindrucksvoll aus. mfg Sig_Jimbei_the_Waleshark.jpg 19:03, 20. Apr. 2010 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts