Datei Diskussion:Robin.JPG

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Ist das momentane Bild okay? Bitte bescheid geben. Trash 15:38, 16. Jun. 2010 (CEST)

Ich finde beide alten Versionen deutlich besser. Sowohl beim Ausdruck, als auch bei der Farbgebung. Selbiges gilt für Dragons Bild. mfg, Hobb7.png 16:58, 16. Jun. 2010 (CEST)
Ich finde beide Bilder eigentlich recht in Ordnung. Dragon etwas mehr als Robin, da ihr Gesicht zu langgezogen wirkt und der Mund seltsam aussieht. Imo könnte man die Bilder drin lassen, aber dann etwas die Farbsättigung hochschrauben, so wirkt das Ganze nämlich etwas "schäbig". Und Apropos Dragon... dessen derzeitiges Profilbild ist ja wohl ein Witz, wie albern ist das denn bitte? Das hat mit Dragons Erscheinung im Manga ja mal null zutun... Bin hier also klar für Trahs Kalender-Version. Borsalino 17:11, 16. Jun. 2010 (CEST)
Habe das Gesicht mal ein wenig angepasst, vll ist es ja besser. Trash 23:40, 16. Jun. 2010 (CEST)
Edit: Ist es jetzt okay?
Hmm, aus meiner Sicht nicht wirklich. Irgendwie passt dies Bild nicht richtig.
Gruß, Tsmokersig-30px.jpg 16:13, 19. Jun. 2010 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts