Datei Diskussion:Ruffy.JPG

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Also ich wäre deutlich dafür, das alte Bild wieder zu verwenden.. Das neue find ich eigtl richtig schrecklich, der Gisichtsausdruck tut ja regelrecht weh in den Augen.. mfg.Werdernator-Sig.png -> Disk -> Test: 1 2 14:01, 5. Jun. 2010 (CEST)

Bevor ihr hier wieder was fest macht, ich kann mal schauen, ob sich in den neueren Folgen nicht was findet ;) mfg.Lord36xDSignatur.png -> Disk -> Test: 1 2 3 17:32, 5. Jun. 2010 (CEST)
Der Gesichtsausdruck auf dem Bild hier (Klick gefällt mir ganz gut.. mfg.Werdernator-Sig.png -> Disk -> Test: 1 2 21:05, 6. Jun. 2010 (CEST)

Ich hätte hier noch eine Alternative anzubieten. Meinungen? mfg.-Whitebeard-sig.png 20:39, 10. Jun. 2010 (CEST)

Also ich hab nichts gegen das Bild vom SA, weiß gar nicht, warum hier wieder über ein neues diskutiert wird. Das fette Grinsen Ruffys passt doch zu ihm^^. Gruß, Kaizoku_S2.png 21:04, 10. Jun. 2010 (CEST)

Ich verstehe auch nicht, wieso dauernd ein neues Bild für Ruffy ins Spiel gebracht wird. Das Jetzige ist einigermaßen aktuell und wie Kaizoku schon sagte, ist der Gesichtsausdruck auf dem Bild typisch für Ruffy.--Gruß, Drrdixi_Sig.png 11:08, 11. Jun. 2010 (CEST)

Hätte hier ein eigentlich ziemlich passendes Bild. Meinungen? Sakazuki_Signatur.png*TALK

Falls man das japanische Gebrabel entfernen könnte, hielte ich dieses hier für höchst passend. Gruß, Black_Jack_Sig.png 15:33, 10. Aug. 2010 (CEST)
Ich weiß nicht, wo das Problem am Anime-Bild lag. Ich mein, das wegen dem Grinsen raus zu nehmen ist überzogen, das Opening-Bild ist da auch nicht viel besser. Hab das mal vektorisiert: Klick* mfg.Lord36xDSignatur.png -> Disk -> Test: 1 2 3 20:48, 10. Aug. 2010 (CEST)
Noch'n Vorschlag Gruß, Black_Jack_Sig.png 00:55, 2. Sep. 2010 (CEST)

Mir ist eben ein ziemlich passendes Bild aufgefallen, das ich euch nicht vorenthalten möchte: Klick! Sakazuki_Signatur.png*TALK 13:48, 8. Feb. 2011 (CET)

 Pro: Auch hier bin ich dafür. (Bin ein Fan der Manga-Bilder.) -- Hife 14:00, 21. Feb. 2011 (CET)
 Pro: Manga > Anime. Manga ist immerhin das Original. Wäre nur schön, wenn es für alle SHB-Mitgleider solch gute Mangabilder gäbe. SeelentauDisk. 15:30, 21. Feb. 2011 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts