Datei Diskussion:Sunny FPS2.png

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

@Trash Du hattst ja vor drei Monaten bessere Bilder der Inneneinrichtung der Thousand Sunny hochgeladen. Der Artikel ist nun überarbeitet, allerdings noch mit den alten Bildern, sodass nun alles doppelt vorliegt. Sollen die neuen Bilder jetzt noch rein oder wie ist das geplant, denn sie müssen ja nicht sinnlos doppelt auf dem Server rumliegen. --PUMA D. ACE 12:24, 1. Mai 2010 (CEST)

Die schon hochgeladenen kann man ersetzten, hab aber noch nicht alle bearbeitet, ersetzte ich dann bei zeit zu ende. Trash 12:26, 1. Mai 2010 (CEST)
Bitte nicht anfangen jetzt die eine Hälfte zu ersetzen, das sieht dann vollkommen unsinnig aus. Die können dann ersetzt werden, wenn alle Bilder neu gemacht wurden. mfg, Hobb7.png 13:40, 1. Mai 2010 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts