Datei Diskussion:Wadatsumi Face.png

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Sinnvoll?!

Ich finde dieses Pic arg überflüssig es ist einfach das abgeschnittene Datei:Wadatsumi.png-Pic und hat mMn keine weiteren informativen oder sonstige vorteile gegenüber dem ganzkörperpic. Hier nochmal der vergleich:

mfg MiTSig2.PNG 20:29, 27. Nov. 2011 (CET)

Naja, du hast schon Recht. Um ehrlich zu sein, ist mir erst im Nachhinein aufgefallen, dass im Artikel noch ein Pic von seinem Gesicht fehlt und hab deshalb einfach das Ganzkörperbild geschnippelt, weil ich keine Lust hatte, noch ein anderes zu suchen^^. Wenn du es für überflüssig befindest, nimms ruhig raus und lösch es. Gruß, Kaizoku_S2.png 16:12, 28. Nov. 2011 (CET)
Eigentlich konnte man in Folge 525 kurz vor oder kurz nach dem Körper sein Gesicht sehen.--BlackSwordYoru 16:45, 28. Nov. 2011 (CET)
Und was möchtest du uns damit sagen, BlackSwordYoru?
Wenn ich mir das so ansehe kann man das Bild vom kopf behalten und sollte eher das Ganzkörperbild (wahrscheinlich nach der nächsten Episode) ersetzen, da der Körper halb von den felsen verdeckt wird. Also bleibt es erstmal so! mfg MiTSig2.PNG 17:12, 28. Nov. 2011 (CET)
Ich meinte eigentlich die Stelle wie im Manga wo er Ankoro einen Schlag verpasst hat aber ich habs noch mal angeschaut und dabei auch bemerkt das es sich bewegt und nicht den ganzen Körper erfasst. (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von BlackSwordYoru (DiskussionBeiträge) 17:56, 28. Nov. 2011)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts