Davy Back Fight Arc (Manga)

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhalt

Nach den Ereignissen auf den Himmelsinseln landet die Strohhutbande wieder auf der Grandline. Auf dem Weg zur nächsten Insel treffen sie auf ein Schiff, welches weder Segel noch Flagge besitzt. An Bord sind mehrere Piraten, welche allerdings völlig unkoordiniert in eine riesige Welle steuern. Auf der Insel angekommen, entdeckt die Bande viele längliche Tiere. Des Weiteren treffen sie auf Tondjit, einem älteren Mann, der als Nomade auf der Insel lebt. Nach einem kurzen Ausritt wird sein Pferd Sherry jedoch von Foxy, dem Kapitän der Foxy-Piratenbande angeschossen. Dieser fordert Ruffy prompt zum Davy Back Fight heraus. Ein Spiel, in dem zwei konkurrierende Piratenbanden um ihre Mitstreiter kämpfen. Plötzlich ist auch klar, was mit den Piraten passiert ist, die ohne Segel durch das Meer reisten. Ruffy nimmt die Herausforderung wutentbrannt an. Es werden nun genau drei Spiele gespielt. Das Donut-Race kann Foxy für sich entscheiden und wählt Chopper als neues Mitglied seiner Bande. Da Chopper jedoch im nächsten Spiel mitspielen müsste, müssen Zorro und Sanji in der zweiten Runde, dem K.O. Ringkampf, in Unterzahl gegen die schummelnden Foxy-Piraten kämpfen. Trotz einiger Keilereien zwischen Sanji und Zorro, können die beiden den Ringkampf schließlich gewinnen und somit Chopper zurück in ihr Team holen. Die letzte Runde bestreitet Ruffy gegen Foxy. Auf dem Schiff der Foxy-Piraten kommt es zu einem Duell, das Ruffy, trotz fieser Tricks, für sich entscheiden kann. Nach dem Sieg über die Foxy-Piraten wählt Ruffy die Flagge als Trophäe, da er die Foxy-Piraten jedoch nicht ohne Segel reisen lassen möchte, malt er ihren Jolly-Roger über. Bevor Foxy endgültig abreist, schwört er Rache an Ruffy, der seine perfekte Siegesserie im Davy-Back-Fight zerstört hat.

Nach dem Davy Back Fight treffen die Strohhüte auf den Admiral Aokiji, welcher zunächst lediglich nach Nico Robin schauen wollte, dann aber vom Marinehauptquartier den Befehl bekommt, die Bande auszuschalten. Nach einem kurzem Kampf gelingt es diesem Robin einzufrieren. Ruffy erkennt wohl, dass er und seine Bande keine Chance gegen ihn haben, weshalb er ihn zum Duell herausfordert, damit nun lediglich er Schaden nimmt. Der Kampf ist jedoch von kurzer Dauer, auch Ruffy endet eingefroren. Jedoch verschont Aokiji Ruffy, da er und die gesamte Marine Ruffy dies schuldig seien, nachdem er den ehemaligen Samurai Sir Crocodile ausgeschaltet hat. Trotz Schwierigkeiten gelingt es Chopper, Robin und Ruffy aufzutauen, so dass diese nicht an ihren Verletzungen erliegen. Nachdem sich die Bande erholt hat, machen sie sich auf den Weg zur nächsten Insel.

Manga-Bände Davy Back Fight Arc
Cover Story: Ace' große Suche nach Blackbeard & Gedatsus versehentliches Blaumeer-LebenVorgekommen in Band 32, Band 33 & Band 34

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts