Diskussion:Allianzen

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Was war eigentlich mit den Allianzen zwischen Ruffy, Ivankov, Crocodiele und Jimbei sowie Buggy & Mr. 3 in Impel Down. Oder die Allianz zwischen den Strohhüten, der Franky Familie und der Gallera auf Enies Lobby. Zählen die nicht eigentlich auch? Icis_Leibgarde-RX-Team.jpg 12:20, 20. Jul. 2013 (CEST)

Da Ruffys Allianz bereits im Whitebeards Allianz-Artikel beinhaltet ist, habe ich sie hier nicht nochmal extra aufgeführt. Buggys und Gal Dinos Allianz im ID hab ich schlichtweg vergessen, werde es aber noch hinzufügen. Die Allianz mit der Galeera, Franky Family & SHB hab ich ebenfalls vergessen.^^ Gruß, Kaizoku_S2.png 12:57, 20. Jul. 2013 (CEST)

Allianz

Gab es nicht auch eine Allianz "damals" von Duval, als Kamy und Octa gefangen genommen wurden? LittleBerlin 15:38, 20. Nov. 2013 (CET)

Puh, so gesehen kann bisher eigentliche jede Zusammenarbeit als Allianz gesehen werden, oder? Ehrlich gesagt war ich auch schon bei Ruffys, Zanbais und Paulys Allianz im Zweifel, ob ich das mit aufnehmen soll, weil ich nicht sicher war, ob da wirklich er Begriff Allianz fiel so wie bei den anderen im Artikel.^^ Ich würde das also eher nicht mit aufnehmen wollen. Gruß, Kaizoku_S2.png 07:35, 21. Nov. 2013 (CET)
Und grade am Episode of Nami schauen... - Nami sagt selbst dass sie nicht direkt bei arlong in der crew ist sondern das ganze nur eine temporäre Allianz ist um das dorf freizukaufen... vielleicht hast du ja lust das einzufügen... immerhin eine allianz eines SHB mitglieds LittleBerlin 00:29, 1. Dez. 2013 (CET)

Aufgelöst/Aktiv

Als kleine Anregung: Wie bei Piratenbanden etc. könnte man doch hier optional zu jeder Allianz einen Status angeben. Aktiv, Aufgelöst, Besiegt, Unbekannt...usw., sollte ja theoretisch nicht viel Arbeit sein und gehört meiner Meinung nach dazu. --Marethyu 00:02, 14. Mär. 2016 (CET)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts