Diskussion:Arlongs Attacken

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Er hatte doch noch die Attacken Wasser-Klatsche und Shark-Hauer (da macht er seine Zähne ab und greift mit denen seine gegner an) Xxx_sig.PNG Genau und was ist mit seinem Sägeschwert???

Rechtschreibfehler

Bei Shark-on-Darts im letzten Sagte fehlt das "e" bei wandte Choppy 20:17, 12. Jan. 2008 (CET)


Es fehlt noch das Sägeschwert und außerdem können nur Haie ihre Zähne nachwachsen lassen. Folglich kann der der Satz: Da er ein Fischmensch ist....nicht stimmen. Sakazuki_Signatur.png*TALK, 10:36, 13. Jan. 2008 (CET)


Bei Tooth steht im Kasten Kaugimmi-Zähne. Soll, denke ich, Kaugummi heißen--Darkdarkness_signatur.png 17:03, 11. Jan. 2009 (CET)

Wasser

Sollte man nicht auch das mit diesem Wasser kontrollieren hier erwähnen, denn durch Jimbeis Attacken wissen wir ja nun, dass es sich dabei um das Fischmenschenjuujitsu handelt. --PUMA D. ACE 16:41, 22. Mär. 2010 (CET)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts