Diskussion:Atomos

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

er besitzt auf dem linken arm das selbe tattoo wie marco

weiss jemand was das bedeutet? ich meine das tattoo?--Black Kaku 17:37, 3. Sep. 2009 (CEST)

Ace hats auch. Es zeigt, dass man zur WB-Bande gehört ;) Seelentau 19:47, 3. Sep. 2009 (CEST)

Hallo Leute ich hätte großes interesse diesen Artikel zu überarbeiten. Ich habe schon angefangen damit und würde gerne euro erlaubnis haben.Sengoku 20:51, 21. Apr. 2010 (CEST)

Kein Problem, leg los ;) Ich richte dir gleich hier eine Testseite ein, danach kannst du einen kleinen Kommentar hier hinterlassen. mfg.Lord36xDSignatur.png -> Disk -> Test: 1 2 3 20:58, 21. Apr. 2010 (CEST)
Muss denn die Hinweissignatur auf seiner Testseite sein? Er hat sich ja schliesslich nicht fürs Team beworben, sondern wollte nur den Artikel überarbeiten. Ich denke auch Atomos wird noch nicht genug hergeben, um für eine Teambewerbung auszureichen. Deswegen nimm den Hinweis doch lieber erstmal wieder weg. Kamui 21:54, 21. Apr. 2010 (CEST)

Also ich kann ja mal so einige Artikel bearbeiten und wenn es euch gefällt kann ich mich ja irgendwann mal fürs Team bewerben.

Wikinger

Ich finde er sieht keines Wegs wie ein Wikinger aus. Seine Rüstung ähnelt mehr Asiatischen Rüstungen. Kenne mich zwar nicht besonders aus, aber ich sie erinnert mich an z.B. Samurai oder Mongolen Rüstungen.--SigWhitebeer.jpg 22:12, 29. Okt. 2009 (CET

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts