Diskussion:Bacura

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Bild

Hier ist ein Bild auch das einzige [1] MFG--Jerry 17:47, 29. Sep. 2008 (CEST)

Hab ein zweites und (vllt) besseres Bild [2] ^^ MfG RumDiDum Frucht 10:55, 10. Okt. 2008 (CEST)

Ich wollte mal fragen warum der Artikel nach Boa Sandersonias schwarzer Panther verschoben wurde? Das gleiche bei Boa Marigolds Falke. --PUMA D. ACE 16:54, 6. Okt. 2008 (CEST)

Habs zurück verschoben, da wir es immer so gemacht haben. Außerdem sahs nicht so gut aus.--MfG,BananaJoe-Signature4new.png 21:25, 6. Okt. 2008 (CEST)

Die Spezies ist "Leopard", da Panther die schwarze Form der Leoparde sind. Diez Drake 17:18, 10. Okt. 2008 (CEST)

Irgendwie erinnter mich das Ding auch an "Baghira" aus dem "Dschungelbuch" ^^. LG KOENIGDERPIRATEN 12:27, 31. Jul 2009 (CEST)


In dem Artikel steht damit Bacura zum ersten Mal im Kapitel 516 vorkommt. Meines Wissens kommt er jedoch erst im Kapitel 518, in der Arena vor!

Das ist schon richtig, denn als Hancock und Co. vorgestellt wurden war auch Bacura zu sehen. Und signier deine Beiträge bitte mit vier Tilden ~. Gruß Gruß, Odacchi_Fisch_Sig.png 13:58, 13. Okt. 2008 (CEST)

Größe?

Als Bacura in der Arena gegen Ruffy antritt ist er dann nicht i-wie größer als bei der ersten Begegnung?? Wenn das stimmt dann muss es ein besonderes Tier sein oder?? MfG RumDiDum Frucht 09:57, 25. Okt. 2008 (CEST)

Manga-Band

Unter Auftritt, Manga -->53--Bobo 14:13, 6. Mär. 2009 (CET)

Auftritt

Der erste Auftritt ist in der Episode 410.--Ace, mit der Feuerfaust 12:27, 15. Jul. 2009 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts