Diskussion:Bankina

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

wär's nicht besser den artikel so anzulegen wie es bei den anderen charakteren gemacht wurde. also mit herkunft, spezies, syncronsprecher usw. ?

MFG Wolle


man sollte unter verschiedenes erwähnen das sie wie lysop die gleiche lange nase hat

Aslan


Nase wird großgeschrieben

Aslan


sie hat nicht die selbe nase wie lysop. ihre nase läuft eher spitz zu und ist in meinen augen auch kürzer als lysops nase. das müsste einem doch recht schnell auffallen...ich würds eher so schreiben


Sie hat, wie Lysop, eine auffällig lange Nase.


mfg

DaRappa


Das lag am Zeichenstil. Siehe Lysops Veränderung. Früher wurde lysops Nase auch so spitz und kurz gezeichnet, erst später wurde sie länger und runder, aber als Lysop noch so eine spitze Nase hatte, kam auch die Rückblende.

Neptun


tatsache...na dann verkrieche ich mich ganz ruhig wieder aus dieser seite =P


Lysop hat doch die gleiche Nase wie sie, nicht umgekehrt. Schließlich ist sie seine Mutter.

-Sombatezib-

vorletztes wort Ihrer gehört sich doch klein geschrieben oder? Mfg,Frangashahn 16:21, 12. Jan. 2008 (CET)


dieselbe nse wir zusammen geschrieben --Lorenor Z0RRO 21:23, 29. Feb. 2008 (CET)

Verschiedenes:Nase

Lysop das die selbe Nase wie sie--> >Vom Sinn her falsch

Eher hat Lysop die Nasenform von ihr oder von ihr vererbt bekommen

Kenny 08:53, 10. Mai 2008 (CEST)

Fehler

Man findet sie auch im Anime.Max mustermann 13:40, 9. Sep. 2009 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts