Diskussion:Big Bun

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo,

mir sind zwei Dinge aufgefallen:

1. "Zusammen mit seinen Mitstreitern Pickles und Hamburger betritt Ballman Big Bun das Spielfeld unter dem Applaus der Foxy-Piratenbande." Da ist die Formulieren vielleicht nicht so ganz korrekt. "unter dem Applaus der Foxy-Piratenbande" kommt doch noch vorher und nicht am Ende? Zumindest hört sich das so etwas komisch an :)

2. "Anschließend spuckt Big Bun Hamburger auf Sanji und fügt ihm so Schaden zu." Das ist nicht richtig, denn Big Bun spuckt Pickles, nicht Hamburger.

lg

Melissa 23:51, 6. Aug. 2011 (CEST)

Habs ausgebessert, aber das erste kann man mMn so stehen lassen ;-) mfg.-Whitebeard-sig.png 00:00, 7. Aug. 2011 (CEST)


Big Bun ist kein Fischmensch-Riese, sondern ein Fisch-Riese. Bitte ändern, da es in einem Forum einen Seitenlangen streit darüber gab und die Fakten eindeutig sind. Drazon


Da steht doch im zweiten Satz: Aal-Fischriese. Schau mal genau hin.

MfG -Sombatezib-


@Drazon (teilweise) - du meinst doch, dass Big bun kein "Fischmensch" ist und dass er eher der spezies der Riesen angehört. Ich hab jetzt mal in band 33 nachgeschaut und da sagt der Ansager "Ein riesiger Fischmensch betritt den Platz: Big bun". dh. also: er ist ein ganz gewöhnlicher, normaler Fischmensch der bloß extrem groß ist! daher wäre mein Vorschlag, dass mit dem "Riesen" zu entfernen, denn big bun ist gar kein riese, sondern nur riesig. daher müsste es eigentlich lauten: der riesige Fischmensch Big Bun! und nicht nur der ansager (weiß nicht mehr, wie er mit namen heißt^^) nennt ihn so, sondern auch nami. Ich mein einfach nur im Manga hat bisher noch nie jmd. gesagt, dass Big bun ein Riese ist.

!!! SPOILER WARNUNG !!!

zB. ist Oz ja auch kein Riese, obwohl er sogar noch größer als ein normaler Riese ist

Sog-Sig.jpg


Der User in unserem Forum, der sich am besten auskennt behauptet das, was ich schon im ersten Beitrag gesagt habe (allerdings mit recht guten Argumenten). Sein "Gegner" ist sehr neu im Forum und bringt die gleichen Argumente wie Sogeking. Ich habe mich auf die Seite des erfahrenen Users gestellt ("The Game"; unterbewusste Sympathie) aber er hat schon alle Argumente gebracht, die ich auch nennen würde. Seit dem (doch recht schlagfertigen) Beitrag vom anderen User ("Brook") hat sich The Game nicht mehr gemeldet. Nachdem allerdings nun zwei Leute gegen The Games Argumente gestellt haben, finde ich dieses Argument ebenfalls einleuchtend. Danke für deine Hilfe, Sogeking.

Drazon


Seiyuu: Mahito Ōba

Neptun


Was sind das eigentlich für Waffen, die Big Bun benutzt? Pressen? o.O

mfg Moe


Pfannen, oder so teile womit man pfannkuchen macht.

Strawhat-sig3.png

Big Bun von Big Ben

könnte doch sein das Big Bun von Big Ben kommt oder? ich meine beide sind sehr Groß und der Name klingt wirklich ähnlich.könnte man doch unten noch hinschreiben Gruß--Sogeking17 08:21, 27. Jun. 2010 (CEST)

Der Name ist in der Tat ähnlich, ich finde es allerdings nicht ganz treffend. Bun ist in England die bezeichnung für Weichbrötchen welche vorwiegend für Hamburger und Hot Dogs benutzt werden. Da seine "Spezial Attacke" der Monsterburger ist liegt dies näher. Zudem ist das Team durch Hamburger, Pickles (in engl. eingelegtes Gemüse könnte daher für die Gurken auf einem Burger stehen) und halt Big Bun (Großes Weichbrötchen), an dem Thema Hamburger orrientiert, würde ich jetzt sagen^^ aber danke für den Hinweis. mfg MiTSig2.PNG 06:21, 7. Aug. 2011 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts