Diskussion:Bowin Archipel

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hab nen Bild 1. MfG RumDiDum Frucht 20:36, 28. Nov. 2008 (CET)

herakles heimat

sollte im abschnitt "heimat von:" nicht herakles stehen? ich hab bei herakles geguckt da steht seine herkunft ist brown archipel Stonehead 21 16:01, 24. Jul. 2009 (CEST)

Erwähnenswert?

Die Insel erinnert stark an eine Insel im Buch Käpt'n Blaubär dass ich vor ein paar Jahren gelesen habe. Diese Insel erschafft alle möglichen Leckereien, nur am dann am Ende das fettgewordene Opfer zu fressen. Weiß nicht ob das erwähnenswert ist, aber vielleicht hat Oda daher seine Inspiration ^^ Mfg Teamzeichen.JPG 16:15, 21. Jun. 2011 (CEST)

Dieser Beitrag beschäftigt mich, ehrlich gesagt, schon seit ein paar Tagen. Im Zuge meiner Recherche habe ich herausgefunden, dass "Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär" ins Japanische übersetzt wurde und dass die angesprochene Episode darin enthalten ist. Fraglich ist für mich aber, ob er dies wirklich als Inspiration verwendet hat oder überhaupt kennt. Als Theorie nicht schlecht, aber ich bin mir nicht sicher :D Mfg SignaturDeiji.jpg 21:07, 24. Jun. 2011 (CEST)
Nun ja, wenn dann keiner mehr widerspricht dann werde ich das morgen als Theorie einfügen. Vielen Dank für deine Recherche ^^ Mfg Teamzeichen.JPG 21:10, 24. Jun. 2011 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts