Diskussion:Buggys Piratenbande

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Man muss doch noch in den Artikel mit einbinden, dass die Bande auf der Totenkopf Insel war, wo sie nach dem Schatz von dem berühmtem Captain john suchten, es sich aber heraus stellte, dass dies nur ein Tunnel von einer Insel war, damit die Wirtschaft wieder funktionirt, oder?

Neptun

Sollte man nicht noch Alvida als Vize eintragen???????? --Wan Oger 15:22, 2. Dez. 2007 (CET)

Inhaltsverzeichnis

fehlende inseln

die insel der komischen tiere fehlt und impel town (auch wenn es keine insel) gruß Panda Lee 19:13, 4. Jan. 2009 (CET)

Mit Ace befreundet

In Kapitel 525 aht Buggys Crew gesagt das sie mit Ace neu befreundet waren.Könnte das nich unter Spiler schreiben?Vlt auch bei Verschiedens.MFG LZ42 18:25, 9. Jun. 2009 (CEST)

Mr. 3

Gehört Mr.3 nicht auch zur Bande !?EriiK x3 08:20, 14. Nov. 2010 (CET)

Er ist offiziell nie beigetreten, zumindestens haben wir dafür keinen Beleg. mfg.Lord36xDSignatur.png -> Disk -> Test: 1 2 3 09:13, 14. Nov. 2010 (CET)
Nach dem zitierten Beitrag von Greg "Apparently we may now consider Galdino a member of Buggy's crew." soll One Piece Green diese Information nahelegen - es gibt also einen relativ vagen Hinweis. Allerdings sollte das jemand bestätigen, der den Sonderband besitzt. -Sombatezib- 10:54, 14. Nov. 2010 (CET)
Im Artikel von Mr.3 ist dies aber jetzt belegt wenn ich mich nicht irre , sollte das dann nicht noch reingenommen werden ? mfg --Dr John Dorian 14:07, 21. Dez. 2011 (CET)
Ich besitze den Sonderband und es steht nichts darueber im Band.(Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von Zoronaldo (DiskussionBeiträge) 09:23,19. Aug 2012)

Piratendelegationsgesellschaft

Kurze Frage: Wie machen wir das mit dieser Piratendelegationsgesellschaft? Soll dafür ein eigener Artikel angelegt werden oder ist das quasi einfach nur die Weiterführung von Buggys Bande? --PUMA D. ACE 19:12, 30. Okt. 2015 (CET)

Als ich das Kapitel gelesen hatte, habe ich mir gedacht, dazu eine extra Überschrift in diesem Artikel einzufügen. Sozusagen unter dem Artikel das eintragen, was man alternativ in einem seperaten Artikel eintragen würde. Vielleicht kann man das aber auch zu "Geschichte" hinzufügen, also über der Mitgliedertabelle. Man muss halt schauen, was besser aussieht.--Gronkh_Signatur.png 19:24, 30. Okt. 2015 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts