Diskussion:Charlotte Katakuri

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo, ich würde bei Rasse bei ihm in Anbetracht des letzten Chapters (893) „Mensch“ herausnehmen. So wirklich wie ein Mensch sieht er zum einen nicht aus (eher wie ein Langbein-Mensch, wie auch Smoothie und ihre Schwestern), zum anderen ist es ja noch nicht bestätigt.

Beste Grüße -- Fetaboy aka. Sezoar Bild:Fetaboy_Diskussion.jpg 13:23, 3. Feb. 2018 (CET)

Also das man die Rasse erstmal raus nimmt finde ich in Ordnung, allerdings denke ich ist er schon ein Mensch. So unterschiedliche Proportionen hat er nicht, dass man ihn als Langbein-Mensch deklarieren könnte. Außerdem haben seine Drillingsbrüder nicht solche Merkmale. Nur die Größe von knapp 5m ist bei allen gleich.--Smoker995 16:53, 3. Feb. 2018 (CET)

Herkunft

Moin! Im neusten Booster Pack der Vivre Card wurde nun die Herkunft einiger Charlotte-Mitglieder genannt. Bei Katakuri, Daifuku, Oven, Cracker und Mont d'Or wird als Herkunft "an Bord/auf dem Schiff" genannt. Bei Perospero und Brulee wird gesagt, dass sie an einem bestimmten Hafen geboren wurden. Wie verfahren wir denn hier? Diese Angaben sind ja sehr schwammig und können fast alles und nichts bedeuten. Werten wir die Herkunft denn als Heimat, also dort, wo die Charlottes leben (wie jetzt WCI bzw. Totland) oder tragen wir in der Infobox hier dann tatsächlich "an Bord" oder sowas ein? Und wie dann in der Inselinfobox? Mit Hinblick auf Big Moms Piratenimperium, welches sie wohl nicht von Anfang an hatte, sondern sich nach und nach aufgebaut hat, ist es eigentlich möglich, dass Big Mom nicht bei jeder Geburt in Totland verweilte, sondern mit Kaido irgendwo auf der Grand Line ein paar Piraten weggeklatscht hat. Das macht aber eigentlich alles komplizierter, auch hinsichtlich der anderen Charlottes, von denen die meisten wohl keine eigene Karte erhalten werden, wo der Geburtsort bekannt gegeben wird. Gruß, Kaizoku_S2.png 11:06, 4. Aug. 2019 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts