Diskussion:Corgy

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich denke der wird in der weiteren Geschichte von OP noch eine größere Rolle spielen, ich schäze seinen Douriki Wert auf 700. by Brook Skull


Wie kommst du denn auf den Gedanken, ich denke, dass corgy überhaupt keine Rolle mehr spielen wird, und stärker als Kalifa schonmal garnicht.... Douriki höchstens 30!

Va_sig_new.jpg


Denk auch das der keine Rolle mehr spielen wird, der Douriki von dem liegt höchstens bei 30. Der ging ja schon K.O. nach nur einem Schuss von Sogeking. Strawhat-sig3.png

Vielleicht sollte man mal bei Lysops Kämpfen erwähnen Sogeking vs. Corgy obwohl bei dem einen Schuss wohl ehre nicht. Icis_Leibgarde-RX-Team.jpg


EP 233 <--- erster auftritt MFG Wolle

Erster Auftritt

Corgys erster Auftritt war nicht in Band 39 sondern in Band 35 (zur Verbesserung)--Ruffyakimbo 19:15, 20. Feb. 2012 (CET)Ruffyakimbo

Wurde korrigiert. Danke. MfG, Borsalino (Disk.) 19:20, 20. Feb. 2012 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts