Diskussion:Das mysteriöse D./Theorien

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

alle die ein d im namen haben sind mit ruffy verwand z.B. monkey d ruffy oder puma d ace

Nein, Roger z.B. nciht. Aber alle haben einen Traum, der für sie alles bedeutet. Daher könnte das D. auch für Dream stehen.--Ultimate Sasuke 04:20, 21. Aug. 2009 (CEST)

Marshall "Blackbeard" D. Teach hat doch ein Tier im Namen. Marshall "Blackbeard" D. Teach. mfg, D3NNIX 23:28, 24. Aug. 2009 (CEST)

was bitte ist beard fürn tier? ôo Seelentau 23:31, 24. Aug. 2009 (CEST)
Er meint Bear glaub ich, also Bär.. Aber Blackbeard ist nciht sein echter Name. Außerdem glaub ich, dass Oda mit Blackbeard wirklich einfach nut Blackbeard meinte^^.. Aber ich glaube, dass meine Theorie untergegangen ist:alle haben einen Traum, der für sie alles bedeutet. Daher könnte das D. auch für Dream stehen.--Ultimate Sasuke 23:52, 24. Aug. 2009 (CEST)
Upps ... bin wohl schon zu müde xD. Ich könnte jetzt zwar sagen "oh ... das 'd' hab ich ausversehen mitmarkiert, ich meinte bear=bär", aber dazu bin ich zu ehrlich^^. Ich hab mich aufs peinlichste vertan und zwar hab ich den Namen nur so "in meinem Kopf gehört" also nur auf den Klang geachtet und meinte beard=vogel, hab nicht daran gedacht, dass das ja brid geschrieben wird >.< Aber
A.)In BB steckt ja wirklich ein Tier, nämlich bear=bär, zwar gut versteckt, aber Oda ist nicht dumm ... wer weiß^^
B.)Die "ist nicht sein echter Name"-Begründing ist suboptimal gwählt, da Falkenauge auch nicht Mihawks richtiger Name ist, dennoch ist es bei Tiernamen bei Samureis mit aufgeführt und du willst mir doch wohl nicht widersprechen, wenn ich sage: Blackbeard ist gängiger als Marshall D. Teach und unter Op-Newbies weiß man nicht wer mit Marshall D. teach gemeint ist.
Mfg, D3NNIX 00:27, 25. Aug. 2009 (CEST)
In Falkenauges echtem Namen ist auch der Falke versteckt: Mihawk. Ich kann mir kaum vorstellen, dass das Bear in Blackbeard als versteckter Tiername zu deuten ist. Zwar hat Gecko Moria im Original den versteckten Namen Fledermaus, doch denke ich nicht, dass es bei BB ebenfalls so ist. Aus einem einfachen Grund: Wir haben schon einen Samurai, der Bär heißt: Bartholomäus Bär. TnSig.png 06:07, 25. Aug. 2009 (CEST)

Punktsetzung

Nach dem 4. Satz muss ein ein Punkt dahinter.--Ace, mit der Feuerfaust 21:42, 21. Sep. 2009 (CEST)

Kraft

Vielleicht zeigt das D. dass derjenige der ein D. im Namen hat sehr mächtig ist aber bei Rouge trotzdem konnte sie es von ihrem Vater geerbt haben vielleicht ist der ja sehr mächtig? Vielleicht ja nur bei Männlichen Charakteren.--Shaman King 12:06, 30. Okt. 2009 (CET)

Blackbeard

Diese Theorie sollte eigentlich gestrichen werden, da er die Position als Samurei nur benutzte und ihm das Amt wieder enteignet wurde. DerCheater 18:46, 30. Mär. 2011 (CEST)

Jep das wird es auch, aber da wir uns mit den Spoilern nach dem Deutschen Manga richten, wird dieser Fakt bis zur Veröffentlichung des deutschen Kapitels in dem das vorkommt, vorerst nicht abgeändert. mfg MiTSig2.PNG 22:03, 30. Mär. 2011 (CEST)

Ich denke es ist Zeit diese Theorie zu löschen.--Aaaaaa 12:23, 7. Apr. 2012 (CEST)

Du hast recht. Aber nur, weil wir inzwischen wissen, dass Traflagar Law ebenfalls ein Samurai geworden ist und er kein Tier im Namen hat. TnSig.png 21:34, 8. Apr. 2012 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts