Diskussion:Davy Jones

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Dass es im kommenden 2. Teil von Fluch der Karibik um Davy Jones geht brauchen wir nicht erwähnen, oder?

Wingdings_skull.gif PORTER[ADMIN] Wingdings_skull.gif

Hm...eigentlich schon. Guck mal, weil der ganze Film um Davy Jones geht, ist das schon wichtig. Wär Davy Jones nur ein Teil des Filmes wär dies unwichtig.

Mit freundlichen Grüßen

Kazuma_sig.png Hier gehts um One Piece! Da braucht man doch nicht extra zu erwähnen, dass ein Typ in einem Movie auch noch so heisst. Sonst könnte man gleich die Legende von Olivier Levasseur auch noch bei den Porneglypher erwähnen....Naja, bin nicht sonderlich begeistert^^

Cutty Flam

Die Macher von Fluch der Karibik scheinen auch OP zu schauen. In der Preview kann man sehen, dass Davy Jones und seine Leute alles Fischmenschen sind. XD Naja, und die Sache war halt die, dass der Typ in dem Film nicht nur so heißt, sondern dass es um eben den Davy Jones geht. Den aus der Legende. Aber vielleicht reicht es auch, wenn das hier auf der Diskussions-Seite steht. ^^

Wingdings_skull.gif PORTER[ADMIN] Wingdings_skull.gif

Erfinder?

Meines Wissens steht nirgendwo, dass er der Erfinder des DBFs ist. Der DBF wird nur so genannt, weil Piraten (in OP) es Davy Back nennen, wenn sie sich nehmen, was sie wollen (wie Davy Jones).

Lawliet 01:11, 9. Jun. 2008 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts