Diskussion:Don Quichotte de Flamingo/Theorien

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Es kann sein das die Strohutbande in der neuen Welt auf Flamingo trifft

Indirekt sind die Strohhüte schon mit Flamingos Organisation (die mit dem Smiley) aneinandergeraten: Die Mitglieder von Bellamys Bande und der Betreiber des Menschen-Auktionshaus auf Sabaody Grove 1 stehen in seinen Diensten. Winddial 14:15, 29. Sep. 2008 (CEST)
Joar, aber nicht mit Flamingo. ;) Solche Theorien gehören hier trotzdem einfach nicht rein. mfg, Hobb7.png 15:09, 29. Sep. 2008 (CEST) Ps: Texte auf Diskussionsseiten werden nicht verspoilert.

In der neuen Welt werden die Don Quichotte mit ruffy auf jedenfall zusammen treffen und trarfal law auch die beiden (ruffy und law)haben ein nähmlich ein bündnis geschlossen doch Don Quichotte steht ihnen im weg .........(Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von Jewerly Bonney (DiskussionBeiträge) 22:04, 25. Mär. 2013)

Flamingo wird zwar versuchen die Allianz von Ruffy und Law zu bezwingen und sich für die Blöße seine Titel abtreten zu müssen rächen wollen, doch denke ich, dass das auf lange Sicht gesehen nicht möglich sein wird. Ich persönliche vermute, dass der Don entweder auf seine Mannschaft im Kolosseum zählt um Ruffy zu besiegen oder dass er selbst dort gegen Ruffy kämpft, sollte er seine Bandenmitglieder besiegen. Es kann aber auch sein, dass er nach Green Bit reist um Law persönlich auszuschalten, sollte er dort auf ihn treffen. Law hätte jedoch Rückendeckung von Seiten der SHB, die mit ihm dorthin reist.
So oder so, ich glaube dass es auf Dress Rosa zum Finale gegen Don Flamingo kommt. Er hat, nachdem er auch seine Verbindung zur Weltregierung beendet hat, keine großen Alternativen mehr: Entweder er besiegt die Allianz und holt sich Caesar zurück oder er ist eh tot - Kaido scheint kein Mann zu sein, der Fehler verzeiht und wenn er nur halbwegs so drauf ist wie Big Mom wird er starke Mitglieder schicken oder selbst erscheinen um sich seinen "abtrünnigen" Handelspartner zur Brust zu nehmen.
Da ich auch nicht glaube, dass Flamingo sich mit Kaido anlegen oder gar bei ihm "Asyl" suchen will, wird er alles daran setzen seinen Wissenschaftler wiederzubekommen und das könnte ihn schwach machen. Trotz allem bewahrt er eigentlich immer einen kühlen Kopf in Krisensituationen und grinst sich einen xD Es wird definitiv eine spannende eigene Arc werden und möglicherweise wird auch seine Teufelskraft endgültig erklärt, worauf ich sehr hoffe.
Meine persönliche Schätzung: Der Don kämpft gegen Ruffy (vielleicht mit der Hilfe von Law) und wird besiegt, Law's Plan geht wieder ein Stück auf und Kaido wird Interesse an denen zeigen, die seinen starken Handelspartner bezwungen haben. Ruffy's Kopfgeld wird - weil er nie der Typ ist, der unauffällig Gegner besiegt - wohl wieder steigen und die Reise geht weiter. Don Flamingo wird nach seiner Niederlage entweder von Kaido oder seinen Untergebenen getötet oder von der Marine in Impel Down inhaftiert. "Harte Worte von einem wunderlichen Mann." - Kent Brockman 11:10, 26. Mär. 2013 (CET)
solche Diskussionen gehören in Pirateboard und nicht ins Wiki. Die diskussionen im Wiki dienen Fehler oder Unklarheiten zu klären. --Braeven 20:34, 26. Mär. 2013 (CET)

Aktueller Stand

Nach dem aktuellen Stand, kann man die Theorie doch Löschen oder, denn es wurde ja bestätigt, dass seine Vorfahren von Dress Rosa kamen und vor 800 Jahren nach Mary Joa zogen.--Smoker995 15:54, 3. Okt. 2013 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts