Diskussion:Eastblue

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

endet die Geschichte auf der Grandline?

Kommen die Strohhüte eigentlich jemals wieder von der Grand Line runter? Oder endet die Geschichte auf der Grand Line? --Wan Oger 14:17, 18. Dez. 2007 (CET)

Also ich vermute, sie kommen schon wieder in den Eastblue. Wie die Geschichte enden wird, ist noch unbekannt Mfg Cindy 14:39, 18. Dez. 2007 (CET)

Link bei Narbe

Bei wichtige Fakten kann man bei "Narbe" noch zu Ruffys Veränderung verlinken Unwissender 14:25, 6. Jan. 2008 (CET)

Zorros Heimat

Zorros Heimat Moshiki fehlt! Thorscht'n 09:34, 6. Mai 2008 (CEST)

schau mal unter Dorf Shimoshiki. Zorro, der Einzigartige 14:52, 6. Mai 2008 (CEST)

Karte

woher stammt diese karte vom east blue? bitte auf meiner diskusionsseite antworten. thx^^ mfg --DaRappa 21:11, 19. Mai 2008 (CEST)

Fliying Lamb

Vielleicht sollte man erwähnen das die Fliying Lamb auch aus dem Eastblue stammt. Greybeard 17:57, 2. Jun. 2008 (CEST)

Ergänzung

Mihawk Falkenauge sagt, dass der Eastblue der schwächste aller Blues ist, vielleicht sollte das noch erwähnt werden. SavAz 13:00, 12. Jun. 2008 (CEST)

Frage von meiner Seite:)wann hat er es denn gesagt? LMoMG2 13:53, 12. Jun. 2008 (CEST)
Episode 24: jap.dubbed engl. subbed. Nachdem Mihawk dieses kleine Schwert zieht (den Anhänger) und Zorro fragt was das soll, antwortet mihawk damit;) Hab grad nochmal nachgeschaut SavAz 15:34, 12. Jun. 2008 (CEST)

Pandaman + Tomato Gang

Was ich noch fragen wollte:Sind Pandaman und Tomato Gang auch kene Plage im East Blue?Pandaman weil er gesucht wird und erstmals im East Blue auftaucht und Tomato Gang weil die immer in der Nähe von Pandaman sind und gleichzeitig eine Mafia sind. Ist das Bedenkungsbedürftig oder eher nicht?Könnte man die beiden jetzt mit reinbringen?MfG,Luffy Master of MatrixGear2 13:58, 12. Jun. 2008 (CEST)

weiterer Ort

Tequila Wolf liegt auch im East blue. ist nicht eingetragen.ergänzen. MfG RumDiDum Frucht 13:43, 22. Dez. 2008 (CET)

Strohut-Bande

"Die Strohhutbande (außer Nico Robin, Chopper und Franky) findet sich hier zusammen und reist von hier aus zur Grandline." Fehlt da nicht Brook ? der stöst doch auch erst auf der Grandline zu den Strohhüten..

Lg WinniePups 10:36, 11. Jan. 2009 (CET)

Ich hab den Satz mal angepasst. -Sombatezib- 11:43, 11. Jan. 2009 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts