Diskussion:Episode 003

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Erste Auftritte:

Buggy der Clown

mfg

DaRappa


Ist eingefügt.

-Sombatezib-


Wo ist Morgan jetzt eigentlich? {{SUBST:User:Monkey.d.fifty-fifty/sig}} 14:09, 6. Apr. 2008 (CEST)

Fehler

..., dass die Marine-Soldaten der örtlichen Marine-Basis ihnen unendlich dankbarseien,... -> dankbar seien (Auseinandergeschrieben)

..., die Stadt schnellst möglich zu verlassen. -> schnellstmöglich (Zusammengeschrieben)

..., was denn mit Corby sei, worauf hin Ruffy anfängt die ganze Geschichte zu erzählen,... -> woraufhin (Zusammengeschrieben)

Als der Marine-Kommandant das sieht glaubt er ihnen,... -> Dazwischen gehört ein Komma. --RuffyXY 22:29, 14. Mär. 2008 (CET)

Zorro beschließt, Mitglied in Ruffys Bande zu werden und zusammen besiegen die beiden Käpt'n Morgan, worauf die Marine-Soldaten, welche Käpt'n Morgan unterstellt waren, in Jubelschreie ausbrechen.
Als der Marine-Kommandant das sieht, glaubt er ihnen, dass Corby kein Pirat sei und nimmt ihn in die Marine auf. (ja, da muss tatsächlich ein "sei" hin. Auch, wenn es eine Tatsache ist, dass Corby kein Pirat ist. Das spielt beim Konjunktiv keine Rolle ;) )
mfg.: Key1
Fehler wurden behoben. Nach "beschließt" kommt aber kein Komma. Ich habe aber trotzdem den Satz so umgebaut, dass er besser klingt. Nämlich geteilt, wegen völlig verschiedenen (Neben-)Sätzen die in keinem Zusammenhang stehen sollten. Klingt halt besser. --SigGuybrushThreepwood.jpg 02:26, 29. Mär. 2008 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts