Diskussion:Episode 019

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Erste Auftritte:

Kuina

mfg

DaRappa


ich muss mich beim User Al Cone für seine letztendlich doch unnütze arbeit, die er durch mich an dieser episode hatte entschuldigen, weil Kuinas erster auftritt bereits in episode 2 war. im wiki ist das auch auf kuinas seite falsch angegeben. ich hab mir eben noch die zweite episode angesehen, und da ist mir das aufgefallen. man sieht sie ca. in der zwölften minute.

mfg

DaRappa


das mach doch nichts
jetzt ne Frage
Zorro konnte man doch schon am Ende von Epi 1 sehen oder?
das ist mir nämlich aufgefallen, das die Charakter die am Ende einer Epi geszeigt werden, als Unbekannte, immer erst in der nächsten folge erwähnt werden,
oder liege ich damit falsch?
MfG Al-Cone-Sig.jpg


wie meinst du das jetzt? in der vorschau für die nägste episode? in dem fall würde ich den auftritt zur nächsten episode zählen, weil es schließlich auch die vorschau für die nächste episode ist und damit nicht zur ersten episode gehört...da kommen ja nur ausschnitte aus der folgenden episode vor

mfg

DaRappa

ps: danke für die vergebung meiner schandtaten =P


Al Cone hat recht, man sieht Zorro schon in den letzten Sekunden von der ersten Episode und das ist noch nich die Vorschau für die nächste Ep^^. Ich glaub das war bei den anderen Mitglieder der Strohutbande genauso. Ich weiß nich ob das auch bei anderen Charakteren oder nur bei der Strohutbande so ist.

MFG Wolle


bei Lysop war es auch so er kam am Ende der Epi vor wo Buggy gegen Ruffy verlor
MfG Al-Cone-Sig.jpg


Ich meine mich auch schwach dran erinnern zu können, dass das bei Sanji und Chopper auch so war. Soll man jetzt die ersten Auftritte so lassen oder sollte das geändert werden ? o__O

MFG Wolle


Edit: Die beiden tauchen in Epi 20 buw. 81 auf, so wie es auch in ihren Artikeln steht. Also muss man es nicht ändern.

-Sombatezib-

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts