Diskussion:Episode 048

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Erste Auftritte:

Gol D. Roger, Captain Smoker, Raul, Garry der Sichelbärtige

mfg

DaRappa


Tashigi und Seargent Eckig hatten in der EP auch ihren ersten Auftritt^^ MFG Wolle


Gol D. Roger hat seinen ersten Auftritt im Opening Nr. 1.

Der Rest ist eingefügt.

-Sombatezib-

demanch hätten aber auch die halbe strohhutbande, arlong, blackbeard ect. in dem opening irhen ersten auftritt... ich finde man sollte schon nach episoden gehen

mfg

DaRappa


Ein Großteil dieser Episode kommt nicht im Manga 96/97 vor (z.B. Smoker als Kind, Rauls Taverne, Ruffys Verirrungen...), eigentlich ist dies eine Filler-Episode. Winddial 19:12, 20. Sep. 2008 (CEST) Ich bin auch der Meinung, dass diese Folge ein Filler ist--Animefanonepiece 01:52, 29. Jul 2009 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts