Diskussion:Episode 124

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Episode 124 und 125 sind meiner Meinung nach vertauscht


episode 124 und episode 125 sind immernoch miteinander vertauscht. Freiwillige Teammitglieder sind gesucht. Ein Fehler, der von den einfachen Usern nicht behoben werden kann!

mfg

DaRappa


So wie es jetzt ist, wolltest du es doch hoffentlich?

-Sombatezib-


es ist fast perfekt! im episodenguide sind weiterhin die episodentitel vertauscht.

mfg

DaRappa


Bitteschön.

-Sombatezib-


einmalig! auf diesem Link sind die episoden nochmal verzeichnet. Das war eigentlich das, was ich mit dem episodenguide meinte...da ist der fehler immernoch vorhanden.

DaRappa


So, das dürfte die Wurzel allen Übels gewesen sein. ^_^

Und ein Hinweis an dich: Unterschrift bitte ab sofort per "~~~" , danke.

-Sombatezib-


??? etwa so?

DaRappa


Genau so meinte ich das.

-Sombatezib-


Derjenige der Abgeschossen wurde war Peruh und nicht Zorro. Auserdem wäre es gut zu erwähnen, dass sie die Strohutpiraten beim Glockenturm sammeln. chess (Der vorstehende, falsch signierte Beitrag stammt von Chess (DiskussionBeiträge) 21:24, 3. Jun. 2009)

Habs geändert. Bitte signiere deine Beiträge in Zukunft so: --~~~~, einfach oben diesen Button drücken! ;-)--Gruß, RuffyXY_Sig.png 21:49, 3. Jun. 2009 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts