Diskussion:Episode 227

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

In Band 34, Kapitel 319 / Kapitel 320 gab es eine tatsächliche begegnung und auch einen kampf mit Admiral Ao Kiji. Das hier ist keine Filler-Episode!

mfg

DaRappa

Doch, teilweise. Die Begegnung mit den Schriffbrüchigen hat es im Manga nie gegeben. Im Manga trifft die SHB auf Ao Kiji direkt nach dem Davy Back Fight auf Long Ring Long Land. Im Anime wurden zwischen dem Treffen und dem Davy Back Fight einige Filler dazwischen gebaut. Gruß Girr 23:42, 1. Apr. 2008 (CEST)

Erste Auftritte

mal zu den ersten auftritten. ich hab sie erstmal mit reingeschrieben, aber eigtl. treten die beiden hier doch gar nicht richtig auf. sie werden ja nur erwähnt. Aber nach dem charakterguide haben sie ihren ersten auftritt in der episode. ist das nun so richtig? mfg--Caipi 16:07, 5. Mai 2008 (CEST)

Ich würde behaupten, dass ein Erster Auftritt dann statt findet, wenn man sie auch sieht. Deshalb würde ich sie wieder entfernen, das kann zu verwirrungen führen. Girr 00:07, 6. Mai 2008 (CEST)
ok, danke für deine meinung. ich hab die beiden einfach erstmal wieder entfernt. das könnte wirklich zu verwirrung führen. mfg --Caipi 22:37, 6. Mai 2008 (CEST)

admiral roter hund und gelber affe bei ersten auftritten noch ergänzen--Puma D 21:58, 16. Mai 2008 (CEST)

das hatten wir schon in der diskussion darüber. die beiden sieht man ja eigtl. nich richtig, deshalb hab ich sie dann doch wieder rausgenommen. mfg --Caipi 22:01, 16. Mai 2008 (CEST)

RSF

  • anstatt auf Lysop Aussage --> Lysops
  • entzürnt --> erzürnt
  • wirkungslos leibt --> bleibt
  • freiert --> friert

Timinator 12:32, 19. Sep. 2010 (CEST)

Alle verbessert, danke für den Hinweis. mfg MiT 12:38, 19. Sep. 2010 (CEST)

Beim verbessern allerdings nicht ganz aufgepasst:

  • entzürnt --> enrzürnt --> erzürnt

Timinator 12:44, 19. Sep. 2010 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts