Diskussion:Episode 336

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Episodeninfos an der Seite werden nicht richtig angezeigt, kann das mal jemand verbessern? Das ist übrigens bei allen Icehunter Arc Folgen so! Gruß Icedragoon 11:29, 29. Mär. 2008 (CET)

Das liegt am Spoilertag, Razor arbeitet an einer Lösung. -Sombatezib- 11:30, 29. Mär. 2008 (CET)
Ah, gut dass sieht halt komisch aus. Gruß Icedragoon 11:56, 29. Mär. 2008 (CET)

Erste Auftritte

Ich finde bei erste Auftritte sollte Kazeno Minoru (der Moderator, der später gegen Lysop ringt) aufgeführt werden. Eigentlich sollte er auch einen Eintrag im Wiki bekommen, er ist zwar kein wichtiger Charakter, aber ich finde der Vollständigkeit halber ... D3NNIX 20:24, 9. Aug 2009 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts