Diskussion:Eric-Piraten

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Notwendigkeit des Artikels

Ist der Artikel überhaupt notwenig? Da die Eric-Piraten gar nicht existieren, behandelt der Artikel im Grunde genommen nur einen Übersetzungsfehler. mfg.-Whitebeard-sig.png 16:30, 21. Jun. 2010 (CEST)

Richtig, er klärt über einen Übersetzungsfehler auf. Jemand der den Anime gesehen hat und die Eric-Piraten nachschlägt, wird hier über alles informiert, anstatt dass wir das immer wieder auf Diskussionsseiten klären müssten. Trash 18:39, 21. Jun. 2010 (CEST)
Die Eric-Piraten werden laut Artikel nur im englischem Anime erwähnt. Niemand wird sich Folge 48 in Englisch anschauen, wenn es sie auch auf Deutsch gibt. Man könnte den Übersetzungsfehler ja in "Verschiedenes" bei den Piratenbanden hinzufügen, aber dafür einen eigenen Artikel anzulegen ist unsinnig. mfg.-Whitebeard-sig.png 18:56, 21. Jun. 2010 (CEST)
Wieso stört er dich denn? Lass ihn doch einfach im Wiki, ich mein sticht er dir so ins Auge? Trash 18:59, 21. Jun. 2010 (CEST)
Na gut, dann lassen wir ihn halt, find den Artikel aber nach wie vor unnötig... mfg.-Whitebeard-sig.png 19:17, 21. Jun. 2010 (CEST)
Verschiebt den Artikel nach Eric Down und macht 'ne Weiterleitung dorthin, wo erwähnt wird, dass er im engl. Anime falsch benannt wird, und zwar als die "Eric-Piraten". Damit hätten wir wenigstens den richtigen jap. Namen als Seitennamen und die falsche Info nur als Hinweis. Sakazuki_Signatur.png*TALK 20:59, 21. Jun. 2010 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts