Diskussion:Eustass Kids Attacken

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Teufelsfrucht

"er besitzt die fähigkeit, dinge zu reflektieren oder abzustoßen".wieso schreibt man sowas schon in nen artikel, obwohl man noch garnicht weiß, ws seine TF bewirkt? vllt lässt er die zeit der kanonenkugel ja auch rückwärts laufen, so dass sie zurückfliegt? TnSig.png 07:52, 24. Jun. 2008 (CEST)

Ich glaube er besitzt eine Art Magnetfrucht da er ja die Waffen von den Soldaten Anzieht und diese an im Haften Wahrscheinlich ist seine Kraft so ähnlich wie die von Magneto aus X-men.Also Metall anzuziehen und abzustossen!Das würde auch seine Stärke erklären da Magneto ja auch ziemlich stark ist!--Rob Enel 13:33, 30. Jun. 2008 (CEST)

vielleicht har er von einer logia frucht Typ metall und kann es in sich aufnehmen und herausbefördern (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von Gar and Dragon and Ruffy and Ace (DiskussionBeiträge) 17:15, 13. Jul. 2008 (CEST))

Das ist schlicht nicht sinnvoll, da er als Logiaanwender wohl kaum Waffen von anderen benutzen müsste. Das kann man einfach unter unbegründete Spekulation abhaken. -Sombatezib- 17:23, 13. Jul. 2008 (CEST)

Rechtschreibung

Im Text:...und schleudert sie ohne sie zu berühren

doppelt einmal "sie" streichen. und nach berühren bietet sich ein , an

Repel ist englisch und bedeutet etwas abwehern

Englisch und abwehren.

Gruß Kenny 18:23, 3. Jul. 2008 (CEST)

Geändert. Aber das zweite sie passt so. Lawliet 19:11, 3. Jul. 2008 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts