Diskussion:Fake-Strohhut-Piratenbande

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Positionen der Mitglieder

Da die Fake-Strohutbande versucht so realistisch wie möglich wirken will, liegt es nahe, das die Mitlgieder, die gleichen Positionen Innehalten, wie die Originlale. Allerdings ist das nicht bestätigt, oder? Wenn man sich jetzt versucht, es sich in der Welt von One Piece vorzustellen, was ist den überhaupt allgemein bekannt? Zum einen die Stekbriefe, auf die sich die Mitglieder auch beziehen. Zum anderen, sind sie durch die Berichterstattung von Enies Lobby, als sehr gewaltsam verschriehen. Die genaue Hirachie der Manschaft, ist genau so unbekannt wie die einzelnen Fähigkeiten zumindest Größtenteils. Das kann man am fake franky sehen welcher für die Buchhaltung zuständig zu sein scheint, bei der echten strohutbande würde soetwas von nami oder robin übernommen werden. Zudem scheint dieser Franky nicht im geringsten ein cyborg zu sein. Also mich stört es ein wenig das die positionen dort einfach verteilt werden. mfg --MiT 01:24, 2. Okt. 2010 (CEST)

Dua hast natürlich recht, da bis auf die Position des Käpt'ns eigentlich kaum etwas aus den Steckbriefen heraus zu lesen ist. Und bis auf diese eine Sache haben die Fakes scheinbar keinerlei Ahnung über die Strohhut-Bande. Die Positionen sind daher zu streichen. -Sombatezib- 17:45, 2. Okt. 2010 (CEST)

Fake-Chopper ist nicht als Mitstreiter bekannt, sondern eher als Haustier, weswegen es auch nur die kleine Summe an Kopfgeld gibt. Sum2k3 10:05, 4. Okt. 2010 (CEST)

Ja das stimmt, die Fakes sind ja auch ziemlich überrascht, das er reden kann und glauben das Chopper, seit dem verschwinden der Strohutbande auf dem Archipel herumstreift. MiT 16:55, 4. Okt. 2010 (CEST)

Kopfgelder

Da nun von 4 Mitgliedern die Kopfgelder bekannt sind, könnte man bei der tabellarischen Auflistung dies und die Teufelsfrüchte aufführen. mfg MiT 15:02, 16. Okt. 2010 (CEST) PS. ich werd das mal eben auf meine Testseite 1 Stellen.

Rache der Caribous

Ist der Tot der verbliebenen mitglieder, vor allem der von Drip, bestätigt? Es wird ja nichts wirklich gezeigt außer das mit Drip. mfg MiT 20:23, 18. Nov. 2010 (CET)

sollte man den Status nicht auf Inaktiv setzen? Da der Kapitain von der Marine und der Rest der Mannschaft von Caribou&Coribou's -Bande gefangen genommen wurde (ach ja und FRobin von der WR hätte sie fast vergessen^^) LG C_SChopper sweets 20:47, 18. Nov. 2010 (CET)

Fluch der Karibik

Öhm... Ist das wirklich erwähnenswert, dass in FdK ebenfalls ein Mann (bzw ne Frau) unter dem Namen eines Anderen sich eine Crew anheuert? Ich meine, es ist ja nicht unbedingt die Erfindung Odas respektive der Drehbuchautoren von FdK, sich den guten Namen eines Anderen anzueignen, um darauf persönliche Vorteile zu ziehen/Cash zu machen. Ich finde, eine unnötige Ergänzung, weil es so etwas, wenn auch in anderen Formen, einfach überall zu sehen gibt. TnSig.png 21:07, 26. Aug. 2011 (CEST)

Weiss nicht ist mir irgendwie eingefallen als ich den Artikel gesehen hab.... ich mein in diesen Artikel wo die Sachen stehen wo Oda sich alles abgekupfert hat ist auch jeder Name mit dem einer berühmten Person drinnen, der sich auch nur so ~ähnlich anhört. Fands halt als interessante Paralle, wenns stört kann mans ja wieder entfernen. mfg.-Whitebeard-sig.png 00:03, 27. Aug. 2011 (CEST)

Die echten Namen

Hat jemand was dagegen wenn ich die echten Namen der restlichen falschen Strohhüte ergänze bzw. die Artikel auf ihre echten Namen verschiebe. Die Namen sind seit One Piece Deep Blue bekannt und ich würde dies sonst übernehmen wenn niemand was dagegen hat. Icis_Leibgarde-RX-Team.jpg 14:20, 4. Okt. 2012 (CEST)

Bin für verschieben. Bei der Ruffy Fälschung wurde das damals ja auch gemacht. MfG Al-Cone-Sig.jpg06:41, 5. Okt. 2012 (CEST)
Okay erledigt. Ich hätte außerdem ein neues Bild der Flagge der Fake-Strohhutbande. Leider sind mir die Zähne nicht so gut gelungen, soll ich es trotzdem hochladen?Icis_Leibgarde-RX-Team.jpg 11:21, 5. Okt. 2012 (CEST)
Ich glaub es kommt der Version der Bande deutlich näher, als das orginal. Wobei ich nicht sicher bin ob die Augen und die Nase so waren. Ansonsten würde ich sagen, ja. MfG Al-Cone-Sig.jpg12:13, 5. Okt. 2012 (CEST)

Kürzung

Da alle Namen bekannt sind, würde ich "...ist ebensowenig bekannt wie die meisten der tatsächlichen Namen der Piraten." weglassen.

MfG MuffyxRuffy 21:34, 3. Nov. 2012 (CET)

Status der Bande

Ich würde sagen die ist aufgelöst. DeMao Black wurde verhaftet, Der Rest ist ja wahrscheinlich von Caribou und seinem Bruder gekillt worden. Selbst wenn einige der angeworbenen Piraten entkommen ist ist es unwahrscheinlich das sie noch zu den Fakes halten da auch sie mitbekamen das es Betrüger waren --Buddel voll Rum 19:29, 20. Aug. 2013 (CEST)


Zusatz für Verschiedenes

Ich würde es schön finden, wenn man unter Verschiedenes noch die Vertauschung der einzelnen Synchronstimmen im japanischen angeben würde.

Fake Ruffy wird von Sanjis Synchronsprecher gesprochen,

Fake Zoro hat Lysops Stimme,

Fake Nami hat Coppers Stimme,

Fake Sogeking hat Frankys Stimme,

Fake Sanji hat Zoros Stimme,

Fake Chopper hat Ruffys Stimme (auch wenn es nur ein Bellen ist),

Fake Robin hat Namis Stimme,

Fake Franky hat Brooks Stimme.

Da Brook nicht als Mitglied bekannt war, fehlt Robins Stimme.

Alenya 03:22, 31. Jan. 2016 (CET)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts