Diskussion:Familie Cutty

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

???Müsste die Familie nicht "Framm" heißen???

Nein, in Japn nennt man den Familiennamen zuerst: Cutty ( <- Familienname ) Framm ( <- Eigenname ) --Parathion 20:48, 6. Apr 2007 (CEST)

löschen?

es ist ein einziges mitglied der familie bekannt!!
ich bin dafür, den artikel zu löschen, weil er unsinnig ist (in meinen augen). i frankys artikel steht, dass seine eltern piraten sind!! TnSig.png 16:21, 13. Aug. 2008 (CEST) ich bin immernoch dafür den artikel zu löschen! liebste Grüße, TnSig.png 15:26, 25. Nov. 2008 (CET)

Hi, da dies anscheinend untergegangen ist, wollte ich dies nocheinmal daraufhinweisen, was Thorschtn bereits schrieb: sollte man den Artikel nicht löschen?--Gruß, RuffyXY_Sig.png 23:17, 12. Jun. 2009 (CEST)
Nein, wieso denn auch? Hier werden One Piece-Familien aufgeführt und da gehört die Familie Cutty nun einmal hinein. Löschen ist Schwachsinn, vorallem, da dass ja eine Familie aus der SHB ist. Auch ist hier der Familienname bekannt, im Gegensatz zu z.B Amandas Familie. Nur weil Franky das einzige bekannte Mitglied der Famile ist, ist es trotzdem eine Famile, Punkt ;) Da Frankys Eltern Piraten sind, treffen wir sie ja vielleicht auch noch ... Ich sag, dass der Artikel bleiben soll. mfg Sig_Jimbei_the_Waleshark.jpg 00:29, 13. Jun. 2009 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts