Diskussion:Foxy-Piratenbande

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Das Schiffssegel bedecktz einen Teil der Teufelsfruchtspalte! sollte besser behoben werden.

mfg

DaRappa


Habs behoben. Das Problem taucht allerdings nur im Feuerfuchs auf ;) Weder Opera noch IE haben da Probleme

Gruß, Tsmokersig-30px.jpg


Gibts im Manga Maschikaku, Girari & Jubei nicht? (Keine Ahnung, ob die richtig geschrieben sind, denn ich find die hier auch nicht z.b. Girari & jubei unter Fischmenschen nicht) Wenn nicht, könnte man ja eine Extra-Tabelle für diese Filler-Charaktere unter der Foxy-bande setzen, oder?

mfg M-o-e


Ich glaube du meinst andere Charaktere, kuck mal alle leute durch, dann müsstest du sie finden, z.B. den hier: Capote

Strawhat-sig3.png

Danke, aber ich finde sie einfach nicht. Alle 3 haben im Rollerskaterrennne mitgemacht und in diversen anderen Spielen. Hier die Bilder:

jubeicv5.png giraribh2.png maschikakuys1.png

mfg M-o-e


Ah ja. Das sind alles Fillercharaktere. Die sind nicht all zu wichtig, weil sie eh nur im anime vorkommen. In der deutschen Fassung des Animes werden sie, wenn mich nich alles täuscht, nicht namentlich genannt.

Strawhat-sig3.png

Doch, Wurm nennt bei der Teamvorstellung für das Rollerskaterrennen die Namen der Drei.

-Sombatezib-


Naja, an die deutsche Fassung kann ich mich irgendwie nich dran erinnern das er die namen nennt, in der Original weiß ichs, aber icg glaub dir des.

Strawhat-sig3.png

ähhh...ich hatte die Namen ja hingeschrieben gehabt^^

Maschikaku, Girari & Jubei

könnte man dann nicht unter der Tabelle der Foxy-Piraten nicht eine hinzufügen mit Filler-Charaktern, wenns ginge? Nur der Gesamtheit halber.^^

(Nachtrag: Ah..sry..wurd schon übernohmen. Danke. :))

mfg M-o-e


Capote, Girari, Yubai und Big Bun müssten doch alle auf der Fischmenschen Insel gewesen sein, also sollte man das bei dem Teil "besuchte Inseln" noch miteinfügen.

Neptun


sie MÜSSTEN es gewesen sagt nicht aus, dass es wirklich so war...keiner hat je behauptet, dass Fischmenschen nur von der Fischmenscheninsel kommen können. ich würde es nicht vermerken, weil es nicht sicher ist, dass es so gewesen ist.

mfg

DaRappa


vielleicht sollte man noch hinschreiben, dass Ruffy eine neue Flagge für sie gemalt hat...

--Simea 19:22, 12. Mär. 2008 (CET)

Datei:Foxy flagge.JPG

--Mariogl 09:31, 5. Apr. 2008 (CEST)

Das Bild wäre gut.

--Simea Morgana 10:53, 5. Apr. 2008 (CEST)



Sollte man nicht erwähnen das alle mitglieder anscheinen eine Maske tragen? Mfg Greybeard 14:03, 5. Jun. 2008 (CEST)


Eine Frage zu der Flagge, die Ruffy gezeichnet hat ... was bedeuten die Schriftzeichen eigentlich über dem "Löwen"? Member_of_CP9_sig1.PNG 15:10, 5. Jun. 2008 (CEST)

Inhaltsverzeichnis

Besuchte Inseln

Foxy --> Spa Island (Filler, Spoiler!)--Bobo 19:16, 1. Mär. 2009 (CET)

Sexy Foxy

Man sollte im Artikel die Sexy Foxy erwähnen,(schiff) bzw eine Verlinkung erstellen und beim dritten Spiel löst Ruffy die Bande nicht auf, sondern nimmt nur deren Stolz mit der Flagge.DVC 00:40, 23. Jul. 2009 (CEST)

Robin

In den Fillern wird Robin auch von den Foxy Piraten "gewonnen". In der Liste der Mitglieder müsste sie wie Chopper durchgeschrichen da sein.--->One Piece2<- 18:26, 4. Mär. 2010 (CET)

Wie der Vorposter hier schon vor Jahren anmerkte fehlt Robin immernoch.--Smoker995 14:49, 9. Apr. 2013 (CEST)

1. Auftreten

Das erste Mal sieht man Foxy, PPorsche und Hamburger im Manga 32 im Kapitel 305 könnte man ja noch dazu schreiben ;)(Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von Traceur09 (DiskussionBeiträge) 22:37,8.12.2010)

Wie du sehen kannst, ist bei dem Artikel oben ein Kästchen, wo steht, dass dieser Artikel noch bearbeitungsbedürftig ist. Das bedeutet, dass der Artikel noch nicht vollständig ist und Informationen wie erstes Auftreten nicht eingetragen sind. Bei gegebener Zeit wird der Artikel von einem Teammitglied überarbeitet. Wer lesen kann ist klar im Vorteil, nimms nicht persönlich...das passiert (leider) vielen ^^ SHP3D2X 21:47, 9. Dez. 2010 (CET)

Status der Bande

Die Bande hat ihre Flagge verlorn, und darf sich daher dovh auch nicht mehr "Piratenbande" nennen, oder? Ist der Status dann nicht eigentlich "aufgelöst" oder "inaktiv" oder "durch Davy Back Fight ohne Flagge"? Rfriedrich1 16:12, 4. Okt. 2011 (CEST)

Die Bande hat ja eine neue Flagge bekommen, daher darf sie weiterhin aktiv sein. TnSig.png 17:27, 4. Okt. 2011 (CEST)
Ja? welche? wann? ich bin grad etwas verwirrt... Rfriedrich1 19:01, 5. Okt. 2011 (CEST)
Ruffy hat eine neue Flagge gezeichnet. Siehe das rechte Symbol. Das linke Symbol war die originale Flagge. -Sombatezib- 19:25, 5. Okt. 2011 (CEST)
auch ja stimmt!! Danke, hatte ich vergessen ;) Rfriedrich1 20:12, 5. Okt. 2011 (CEST)


Stimmt die information

Zitat Die Foxi-Piratenbande ist mit ca. 500 Mitgliedern sehr groß, wobei, bis auf drei Mitgliedern, die gesamte Crew durch Davy Back Fights gezwungen war, der Foxy-Bande beizutreten. Zitat ende.

wo wird den gesagt das alle bis auf 3 von Davy Back Fight sind?

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts