Diskussion:Franky Family

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Namen weiterer Mitglieder:

  • großer, dünner typ mit dreieckiger nase: Koppu
  • bärtiger typ: Kiev
  • großer, blonder: Shoruzou
  • fettsack: Tamagon

Das sind die Namen derjenigen Mitglieder der Franky Family, die im OP Yellow bekannt gegeben werden.

Vllt. könnte mal jemand, der Bilder dazu hat, sie heraussuchen und adden!

Va_sig_new.jpg


Also ich finde deren outfit is etwas sehr an die rocky horror picture show angelegt (bei "Sweet Transvestite") könnte man vll. erwähnen.... Jointerino-Sig.png 23:42, 5. Jan. 2009 (CET)

WTF?

Seit wann ist "Benutzer:Kaizoku/Testseite" ein Mitgleid der Franky Family?? :D Ich würd selbst entfernen, aber ich weiß nicht wie^^ da steht nur
<DPL)
category=Franky Family
ordermethod=title
order=ascending
</DPL>
und das blick in nicht^^
mfg, D3NNIX_Sig.pngDisk. 21:33, 25. Okt. 2009 (CET)

Ah, ich kann mir vorstellen, dass das da drin steht, weil bei Frankys Kategorien natürlich "Franky Family" steht, wo automatisch dann die Namen der Artikel aufgelistet werden. Sobald ich meine Testseite von Franky befrei, stehts also auch nicht mehr dort. Im Code steht ja auch "category=Franky Family" xD. Gruß, Kaizoku_S2.png 21:40, 25. Okt. 2009 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts