Diskussion:Gedatsu

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Gedatsu hat seinen ersten Auftritt im Anime bereits in Episode 155 - Im Himmel ist die Hoelle los

mfg M-o-e


Was man noch hinzufügen könnte.^^

Er hat viele merkwürdige Gewohnheiten.

Inhaltsverzeichnis

Gedatsus Angewohnheiten =

  • Seine Augen zur Innenseite des Kopfes drehen und dann nicht imstande sein zu sehen.
  • Versuchen zu sprechen, während seine Unterlippe im Mund ist.
  • Vorübergehend vergessen zu atmen.
  • Seine Arme kann er nicht verschränken.
  • Wenn er etwas erklären oder sagen will, denkt er nur daran und vergißt, wirklich zu sprechen.


Verschiedenes

mfg M-o-e

Man kann noch erwähnen das Gedatsu das japanische Wort für Moksha ist, welches in der hinduistischen und buddhistischen Tradition die Befreiung der Seele ist.

MFG Captain-Blade 22:47, 20. Jan. 2009 (CET)

Erst Auftritt

Er kommt schon Kapitel 241 vor. Mfg,MFG,SakurachopperSig2.PNG¥ 10:29, 2. Jan. 2008 (CET)

Hier fehlt noch...

...Gedatsus Coverstory und dass er Toto, Corsa und Vivi kennt. --Yohohoho! 03:09, 1. Mär. 2008 (CET)

Verschreiber

"Beim Graben stellt er sich manchmal mit den Füßen senkrecht zur Wand als anstatt senkrecht zum Boden."

Das als ist überflüssig.


"Interesssant"

Interessant


"Gedatsu selbst musste sich vor diesen Fallen nicht zu fürchten, da ihm seine Milky-Diale sofort wieder aus einer misslichen Lage befreien konnten. "

Das "zu" ist zu viel und aus "ihm" sollte "ihn" gemacht werden


"das sich in Wolke befand"

Ein "der" fehlt hier noch.


"So auch, als Satori, ein anderer Priester, von den Strohhüten besiegt worden war und die Shandia mit noch mehr Ehrgeiz angriffen."

Fehlendes Komma gesetzt.


"..., da er seine Freunde aus dem Auge verloren hatte."

aus den Augen


"Nachdem ihm ein unterstellter Gotteskrieger sagte, dass es sich bei dem Tier um ein Mitglied der nach Gold suchenden Strohhüte handelte, näherte er sich diesem und erklärte ihm, dass er nun bei der Prüfung des Sumpfes gelandet sei."

Satz korrigiert.


"genadenloser"

gnadenloser


"Als Transportmittel dient der Riesenkrebs Schere."

Eine Verlinkung von Schere wäre m.E. sinnvoll.

Timinator 03:25, 17. Feb. 2010 (CET)

Listenpunkte auflösen?

Sollte man die Listenpunkte im Persönlichkeitsteil nicht auflösen? Mfg Teamzeichen.JPG 08:59, 19. Sep. 2011 (CEST)

Nicht fragen, machen ;) TnSig.png 12:02, 19. Sep. 2011 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts