Diskussion:Gum-Gum-1.000.000-Grad-Bazooka

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Ruffys Attacke "Gum-Gum-10.000-Grad-Bazooka" existiert meinem Wissen nach nur als "Gum-Gum-100.000-Grad-Bazooka". Da herrscht ein Temperaturunterschied von 90.000 Grad ^^ Wäre nett wenn sich da mal jemand genauer erkundigt und mögliche Fehler ausbessern könnte =) danke

Inhaltsverzeichnis

Bild ersetzen

Da das Bild des Artikels gelöscht wurde, muss ein neues hochgeladen werden. Dieses fehlt auch im Artikel des Kampfes von Ruffy gegen den Don. -Sombatezib- 17:05, 25. Mai 2008 (CEST)

Hui, ist das schon wieder passiert?
Ich muss dazu sagen, dass ich das letzte Mal nur Bilder gelöscht habe, in denen ein Löschtag eingetragen war...und bei über 300 Dateien hatte ich natürlich keine Zeit jedes Bild einzeln zu checken.^^"
New_Sig.jpg 17:14, 25. Mai 2008 (CEST)
Das Problem liegt am Spoiler, da Bilder nicht als eingefügt gelten, wenn sie in einem Spoiler-Tag stehen. Also werden die Artikel nicht auf der Bildbeschreibungsseite gelistet. -Sombatezib- 17:15, 25. Mai 2008 (CEST)
Edit:Und damit kann der geneigte User nicht erkennen, ob das Bild noch in Verwendung ist. -Sombatezib- 17:16, 25. Mai 2008 (CEST)

zum normalen bazooka

solten wır nıcht dıe Gum-Gum-1.000.000-Grad-Bazooka zum normalen Gum-Gum-Bazooka machen wıe dıe goldpistole beı der normalen pistole ıst?

peruhfalcon 14:01 ,17. Jul. 2008 (CEST)



stimmt eigentlich wo er es gerade erwähnt ... gruß --Kuma the Giant 19:48, 23. Jun. 2009 (CEST)

Mir kam gerade als ich die Technik sah, der gleiche Gedanke. Jemand anderer Meinung? MfG Al-Cone-Sig.jpg09:00, 7. Okt. 2012 (CEST)
Was zögerst du noch? ;) Gruß, Kaizoku_S2.png 09:21, 7. Okt. 2012 (CEST)

fehler?

hab mir grad nochmal die folge angeschaut mit sub. da ist die rede von der 100.000 grad bazooka, sollte man dann eigentlich ändern, der form halber.^^ Strawhat 05:02, 8. Sep. 2009 (CEST)

Ich hab die Folge schon mit 4 verschiedenen Subs gesehn und die Zahlen gingen von 10.000 bis zu 10.000.000. Aber 1.000.000 ist die korrekte Zahl--Kubycsig.png 15:20, 8. Sep. 2009 (CEST)

Uformulierung

Im Bild. aktuelle: " Ruffy macht Don ...fertig. Vorschlag: Ruffy besiegt Don ...Max mustermann 16:20, 15. Sep. 2009 (CEST)

erledigt. D3NNIX [Team] 17:37, 15. Sep. 2009 (CEST)

Verlinkungen

Wenn ich richtig mitgezählt habe, muss Ruffy noch zweimal und Don Acchino auch zweimal auf die zugehörige Seite hier im Wiki verlinkt werden ;)

Mfg MuffyxRuffy 18:37, 26. Okt. 2012 (CEST)

Uff. Wozu? ;) Verlinkungen werden in der Regel nur ein einziges Mal im Artikel gesetzt. Und bei so einem kurzen Artikel kann man erst recht auf doppelte Verlinkungen verzichten.^^ Verbraucht nur unnötig Speicherplatz. Gruß, Kaizoku_S2.png 19:06, 26. Okt. 2012 (CEST)
Ok, dann halt nicht :D
MfG MuffyxRuffy 19:56, 27. Okt. 2012 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts