Diskussion:Gum-Gum-Arschbombe

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

keine Attacke von Ruffy

hey leute warum ist diese attacke unter ruffys attacken wenn ruffy es noch nie eingesetzt hat.ich finde das man es unter oz attacken gesetzt werden sollte weil ja oz diese attacke erfunden hat. gruß --Kuma the Giant 18:21, 21. Nov. 2008 (CET)

Jetzt wo er´s anspricht:stimmt. Man sollte die Kategorie ändern und die Attacke bei Oz' Attacken nachtragen. --PUMA D. ACE 12:54, 22. Nov. 2008 (CET)
Warum sollte es keine Attacke von Ruffy sein? Es ist eine Gum-Gum-Attacke und Oz hatte aufgrund der Tatsache, dass er Ruffys Schaten und damit seine Kampfkraft hatte, keine eigenen Attacken, also muss es eine Attacke von Ruffy sein. -Sombatezib- 12:57, 22. Nov. 2008 (CET)
Aber Ruffy hat sie noch nie eingesetzt und wird es wohl auch nie, da die Attacke bei seinen Dimensionen ja keine Auswirkungen auf den Gegner hätte. --PUMA D. ACE 13:17, 22. Nov. 2008 (CET)
Er kann die aber, im Gear 3 modus mit wirkung einsetzten. Ich bin darfür das die Attacke bei Oz und ruffy steht. mfg, Ao Kiji blauer Fasan 13:24, 22. Nov. 2008 (CET)
leute ruffy hat die attacke noch nie eingestzt ,dass heißt dass es von oz ist. natürlich könnte es ruffy im gear 3 einsetzten aber er hats ja noch nie. gruß --Kuma the Giant 16:05, 22. Nov. 2008 (CET)
Ich verweise an dieser Stelle auf meinen vorherigen Beitrag. Oz hat keine eigenen Attacken zeigen können, da er ja schon 500 Jahre tot ist. Und Zombies verfügen nur über Attacken ihrer Schattenspender. -Sombatezib- 16:23, 22. Nov. 2008 (CET)
ja und?dass ist genau die selbe sache wie ryuma und brook.ryuma kann die

attacke Polka Remise einsetzten was aber brook nicht drauf hat ,weil er die selbst erfunden hat. da merkt man dass auch zombies attacken erfinden können!!!!! --Kuma the Giant 16:30, 22. Nov. 2008 (CET)

Und woher weißt du das? Nur weil Brook sie bis jetzt nicht eingesetzt hat, heißt das nicht, dass es nicht seine Attacke ist. Zombie beherrschen die Attacken ihrer Schattenspender, können sie vllt auch besser durchführen, aber sie beherrschen nur diese. Lawliet 17:06, 22. Nov. 2008 (CET)

Wenn die Attacke wirklich von Ruffy stammen sollte frage ich mich wie er dabei seine Gum-Gum-Kräfte einsätzt. Also was dehnt er. Hawkings

Ich finde man sollte eine Abstimmung machen. ICh bin auch der Meinung, das es nciht zu Ruffys Attacken sollte, da Ruffy sie noch nie benutzt hat. mfg, D3NNIX 02:12, 12. Aug. 2009 (CEST)
Ich denke auch, dass Ruffy diese Attacke einsetzen könnte. Oz ist als Zombie absolut Ruffy in groß. Einen solchen Attackennamen denkt der Teufel sich nicht aus. Es ist Ruffys Attacke. Bei Brook ist es das selbe! Die Attacken Polka Remise und Prélude Au Fer setzt zwar nur Ryuma ein, aber sie klingen schon vom Namen her nach Brooks Erfindung. Ein weiterer Beleg dafür, dass Zombies keinen eigenen Willen/Charakter haben und daher auch nicht kreativ: Thindolly. Sie hasst Teller, weil ihr Schatten Teller hasst. Die Gum-Gum-Arschbombe ist Ruffys Attacke, auch wenn er sie nie eingesetzt hat. Das selbst mit dne genannten Attacken von Brook. TnSig.png 07:45, 12. Aug. 2009 (CEST)

ok das könnte ruffys atacke sein , aber ere hat das doch nie eingesetzt! deshalb kann man nichts sagen von wem das ist.ich finde auch wir sollten eine abstimmung machen.wenn ruffy es auch ma einsetzt dann können wir es zu ruffys attacken zählen.gruß --Kuma the Giant 15:10, 12. Aug. 2009 (CEST)

Finde es reicht, wenn die Formulierung geändert wird. "Bei der Gum-Gum-Arschbombe springt Ruffy (in diesem Fall Oz) in die Luft und zieht dann die Beine ein"-->Diese Attacke wurde bisher nur von Oz angewandt, als er Ruffys Schatten hatte.Dabei springt er(...).(...) Ruffy hat diese Attacke bisher noch nicht verwendet.<---so ungefähr würde ich es schreiben. Man kann wohl davon ausgehen, dass ruffy irgendwann diese spaßtütentechnik nochmal verwendet.VOerni 15:31, 12. Aug. 2009 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts