Diskussion:Indigo

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Aussehen & Erscheinung

Ist es nicht sinnvoll noch zu erwähnen, dass der Doctor bei jedem Schritt pupsen muss. Vielleicht mag ich mich da irren, aber beim Anime kommt das so rüber.--I'Robot 20:41, 19. Mai 2010 (CEST)

Ich würde eher sagen, dass seine Schuhe bzw. die daraus entweichende Luft bei jedem Schritt dieses einem Furz ähnelnde Geräusch verursachen, weniger er selbst. Sakazuki_Signatur.png*TALK 21:43, 19. Mai 2010 (CEST)


Teufelsfrucht?

Meint ihr nicht auch das indigo evtl. eine Teufelskraft hat? Weil diese chemischen Bälle die er entstehen lässt kommen so rüber :O

MrSanji 13:47, 28. Jul. 2010 (CEST)

Hat er definitv nicht, zu Anfang des Films fällt Indigo ins Wasser und kommt eigenständig raus, ergo keine Teufelskräfte. Gruß, Kaizoku_S2.png 14:39, 28. Jul. 2010 (CEST)

Rechtschreibfehler

Nur en kleiner Fehler. Da steht:

Falsch: Fähigkeiten & Stärke Indigo ist ein der Kommandanten der Goldener Löwe-Piratenbande und hat viele Befugnisse.

Richtig: Fähigkeiten & Stärke Indigo ist einer der Kommandanten der Goldener Löwe-Piratenbande und hat viele Befugnisse. --Kanock 12:07, 4. Aug. 2010 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts